so, heute abend finde ich wohl mal die zeit, mich um den neuen rechner zu kümmern (hab noch genau eine woche, meine umzug zu managen und den alten rechner zu überspielen, before es zur diplomarbeit nach madeira geht...
)
1. was ist mit der asus homepage los? ich kann da fast keine treiber runterladen. mit opera komme ich gerade mal auf die downloadseite, er lässt mich in den drei pulldownmenüs aber gerade mal im ersten "notebook wählen". mit firefox kann ich das a6ja auswählen, dann lädt er in einem tab-fähigem browser eine nicht scrollbare popup-seite, auf der ich gerade die ersten zwei treiber anwählen kann. mit IE7.0 beta (dummerweise installiert, lässt sich nicht wegmachen, auch der 6er nicht mehr aufrufen) funktioniert alles, nur wenn man auf einen download klickt, kommt "seite nicht verfügbar". was ist das???
2. kann jemand bestätigen, dass es mit win xp pro keine audiogeräte gibt ??? hab bisher davon nix gehört und bin kurz davor, mein xp pro zu installieren. bloss, ohne sound kann ichs mir sparen...
3. wo bekomme ich das neueste bios her, um zb die farbverläufe wegzubekommen? asus homepage kann ich ja nicht aufrufen...
4. warum ist der cpu hotfix so groß? was verändert der an windows? kommt der von Microsoft oder ist das ein asus-eigenes rumgefrickel?
5. welchen bluetooth treiber muss man nehmen? da ist ein V4.00 mit kanppen 30 MB und ein V3.00 mit 142 MB, beide jedoch am 20.2.2006 zum download bereitgestellt. was hat es damit auf sich? und warum sind fast alle treiberpakete so riesig? wlan treibe rmit über 50 mb, was soll denn das? was packen die denn alles auf den rechner?
danke soweit erstmal...