aprpos bluetooth: das BT modul ist ja optional, die rechner vonmediafrost.de haben das nicht, oder? weil , ich kann bei meinem zwar mit dem installierten wireless console 2 bluetooth anstellen (sagt BT ON) aber im gerätemager finde ich nichts (würde das bei netzwerkkarten auftauchen?) und mein BT-Handy findet auch nix. weiß jemand, was der nachträgliche einbau kostet und ob das über ne klappe erreicgbar ist, oder das gerät aufgemacht werden muss (falls zum beispiel mal ein garantiefall (hoffentlich nie!) eintzreten würde, könnte man das ja mitmachen lassen)?
---
wie kann man eigentlich im bios die bootreihenfolge verändern? ich habe zwar mittlerweile rausgefunden, dass man die priorirät ändern kann, aber dann wandern alle geräte in der selben reihenfolge nach oben bzw unten. ich würde das gerne so eisntellen: 1. cdrom, 2. hdd, rest egal. momentan kann aber nur cd rom als erstes, dann usb, dann hdd, dann netzwerk. komisch.
---
wie kann man eigentlich im bios die bootreihenfolge verändern? ich habe zwar mittlerweile rausgefunden, dass man die priorirät ändern kann, aber dann wandern alle geräte in der selben reihenfolge nach oben bzw unten. ich würde das gerne so eisntellen: 1. cdrom, 2. hdd, rest egal. momentan kann aber nur cd rom als erstes, dann usb, dann hdd, dann netzwerk. komisch.
Zuletzt bearbeitet: