mediafrost
Semiprofi
F2
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
MisterZed schrieb:Zitat von Mediafrost
Ist völlig Falsch. Wie kommst du zu der Annahme, dass ein Defekt vorliegt? - Pixelfehlerklasse II diese wurde nicht umsonst eingeführt da es leider keine Perfektion gibt.
Bitte vegleich doch nicht Äpfel mit Birnen wie den Lack eines Neuwagens mit Millionen von Bildpunkten 1280x800= (zu faul zum rechnen )
Sorry, bin halt etwas naiv.
Hab extra geschrieben das ich das so sehe und ich sags gerne nochmal:
Für die Kohle erwarte ich fehlerfreie Ware.
Schreibt halt bitte bei allen Angeboten groß dazu:
Pixelfehlerklasse II es können und dürfen Pixelfehler vorhanden sein, dann weis jeder bescheid.
Falls du Langeweile hast kannst du ja gerne mal die lackierte Oberfläche eines Mittelklasse-PKW berechnen und wenn dann 1 Quadratzentimeter auf der Motorhaube weiß statt schwarz ist macht das ja auch nix,
ist ja nicht defekt, nur ne andere Farbe
MisterZed schrieb:Zitat von Mediafrost
Ist völlig Falsch. Wie kommst du zu der Annahme, dass ein Defekt vorliegt? - Pixelfehlerklasse II diese wurde nicht umsonst eingeführt da es leider keine Perfektion gibt.
Bitte vegleich doch nicht Äpfel mit Birnen wie den Lack eines Neuwagens mit Millionen von Bildpunkten 1280x800= (zu faul zum rechnen )
Sorry, bin halt etwas naiv.
Hab extra geschrieben das ich das so sehe und ich sags gerne nochmal:
Für die Kohle erwarte ich fehlerfreie Ware.
MisterZed schrieb:@dröfel:
das heist also ich zahl für den Pixeltest und hab trotzdem keine Garantie auf Fehlerfreiheit weil der Fehler ja wärend des Versands aufgetreten sein könnte?
Klingt komisch, is aber wohl so
MisterZed schrieb:Also ich würde aber doch lieber zu dem stärkeren Proz tendieren.
Denke mal die Festplatte wechseln oder ne 2te dazu läßt sich leichter realisieren wie eine CPU-Aufrüstung, falls die Platte wirklich zu langsam sein sollte.
Was sagen die Fachleute?
Sind doch jetzt genügen Leute da, vergleicht halt mal die Übertragungsraten.
@dröfel:
das heist also ich zahl für den Pixeltest und hab trotzdem keine Garantie auf Fehlerfreiheit weil der Fehler ja wärend des Versands aufgetreten sein könnte?
Klingt komisch, is aber wohl so
steplink schrieb:Eine Frage an Mediafrost,
Asus stellt PC-Motherboards her, producieren die auch Ihre NB-Motherboards ?
SchnittenP schrieb:... dann wird das Gerät zurück geschickt und umgetauscht ... fertig
mediafrost schrieb:Sorry da muss ich passen.
Meinst du wirst vom Händler nochmals beliefert?
Sehr geehrter Herr xxx,
Arbeitsspeicher und Festplatte können Sie selbst auf- oder umrüsten.
Solange Sie dabei nicht grob fahrlässig vorgehen, berührt dies nicht den Garantieanspruch.
Mit freundlichen Grüßen
ASUS Notebook TSD
anacoma schrieb:Naja es gibt ja nicht nur einen Shop Es lebe die Marktkonkurrenz
anacoma schrieb:Nö... Aber is doch so. OK euch gefällt es vielleicht nicht, aber wie gesagt, man kauft doch nix kaputtes....
mediafrost schrieb:Was bitte ist kaputt - warum glaubst du gibt es die ganzen Pixelfehlerklassen - aus Spass an der Freude sicher nicht. Die haben schon Sinn.