ASUS A6JA-Q001H T2300 kaufen oder nich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dvb-s geht wohl nur über ne video capturecard (pcmcia oder usb)
dann kannst aber auch kaufen wass du willst und sogar videorecorder etc mitranhängen ;)

clone glaube ich ist die falsche einstellung weil er die auflösung mitübernimmt und verzerrt etc. aber du könntest klonen , dann die auflösung hochstellen und dann die anzeigen tauschen (primär<->sekundär) oder die anzeigen "erweitern" (auf keinen fall horizontal/vertikal strecken [oda so], wenn du die 15sek sicherheits wartezeit aus hast, da kann ziemliches kuddl-muddl passiern), und dann kannst die auflösungen seperat (pro monitor extra mit allen einstellmöglichkeiten :) ) angeben (und aufzwingen :hwluxx: )

gerade gfunden: ATI MultiMonitor Guide englisch

€: schonmal an die bildwiederholrate gedacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weiss einer wo das her kommt? hab auf einmal 10h akkulaufzeit... und das im netzbetrieb !!!



normalerweise ha ich um die 4,5 std maximal... im battery saving mode ohne wlan

 
Zuletzt bearbeitet:
dann waren wohl die Fuzzies vom RWE bei dir und stellen in den nächsten 10h den Strom ab :d :lol:

ne keine Ahnung woran das liegen könnte, vlt. wieder irgend son MS/Asus bug in der Anzeige :confused:
 
Welche Treiber von ATI kann ich nehmen? Denk mal der Fehler mit FIFA liegt am Omega..
 
anacoma schrieb:
Welche Treiber von ATI kann ich nehmen? Denk mal der Fehler mit FIFA liegt am Omega..

also wirkliche unterstützung der aktuellen Catalystversionen gibt es für die x1600@mobile net(wird zumindest nicht erwähnt). Da kocht jeder NB Hersteller sein eigenes süppchen.

Entweder den Omega oder das ATI dingen von Asus, wie das mit nem modifizierten Catalyst aussieht weis ich nicht ka ob das überhaut mit der x1600 mobile geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es schon mal geschrieben der Catalyst läßt sich doch installieren. Zwar nicht automatisch, aber entpacken und per Hand installieren und man hat immer den neuesten und muß nicht warten bis Asus einen endlich mal rausbringt.
Also normalen Catalyst (nicht Notebook) downloaden - exe ausführen - bricht mit einer Fehlermeldung ab - aber auf C:\Ati sind jetzt die Dateien entpackt - und jetzt nur noch per Hand installieren die x1600 auswählen fertig. Noch CCC installieren und man hat immer den neuesten mit Powerplay.

Ist doch nicht schwer oder ?
 
das ist mir auch neu, werde es später testen

edit: funktioniert in der Tat, hab jetzt den Cat. 6.5 drauf :d
 
Zuletzt bearbeitet:
meldet euch doch auf www.computerbase.de an, dann könnt ihr ihn runterladen.
dort gibts auch das deutsche ATI Catalyst Control Center 6.5

Sollte man den auf jedenfall dem OmegaTreiber vorziehen ? Was ist denn dann anders ?
 
Zuletzt bearbeitet:
HI. Hab das Z9202Ja und würde gerne mal wissen wie ihr auf über 2:30 Akkulaufzeit kommt? Auf wieviel Hertz wird eure x1600 im Batteriebetrieb mit Powerplay runtergetaktet?
 
wir reden hier aber über 3,5 Stunden und nicht 2,5?

Was hast du denn jetzt schon alles installiert?

Power4gear
 
die schatten scheint er ja zu machen, irgendwie fehlen alle texturen oda ned, alles scho mal neu installiert??? (des spiel mein ich)
weil virtuell scheinen die spieler ja zu existieren, nur man kann sie ned seh n^^
 
Nee hab bis jetzt nur den graka treiber gewechselt, aber ich werd dann mal das spiel neu installieren :(
 
@unreal13 auch den offiziellen mirosoftpatch?

Welchen grafikkarten treiber hast du z.b.installiert?
welces bios? Hoffe das letzte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Magnat84 schrieb:
@unreal13 auch den offiziellen mirosoftpatch?

Welchen grafikkarten treiber hast du z.b.installiert?
welces bios? Hoffe das letzte ;)

Den Microsoftpatch (USB 2.0 Problem) hab ich schon installiert. Für die ATI benutze ich den letzten Omega Treiber. Beim Bios ist noch das serienmäßige drauf. Woher bekomme ich den das Aktuellste für das Z9202Ja?
 
unreal13 schrieb:
Den Microsoftpatch (USB 2.0 Problem) hab ich schon installiert. Für die ATI benutze ich den letzten Omega Treiber. Beim Bios ist noch das serienmäßige drauf. Woher bekomme ich den das Aktuellste für das Z9202Ja?


ich würde sagen hier
 
Hi,
weiß von euch jemand ob es möglich ist, wenn man das Notebook ohne Akku betreibt den Akku während des Betriebs einzulegen, um so die Steckdose verlassen zu können?
 
Hallo,

sehr wahrscheinlich ist bei meinem A 6JA die HDD (Hitachi) kaputt -hatte diese seltsamen Bluescreens.
Wie kriege ich das Testtool "DFT 32" ohne Diskettenlaufwerk an´s Laufen? Habt ihr ´nen Tipp?

Und für den Fall: Wißt ihr, ob man die Platte einfach an Hitachi schicken kann?
(Hier auf Kreta wird´s wohl keinen Support geben...)

Gruß,
Speedmaster
 
Bei mir geht jetzt alles :) Lag doch am Omega Treiber. Der hatte sich nur beim ersten mal nicht richtig deinstallieren lassen, aber jetzt hab ich ihn noch mal richtig runter gehauen.
 
Wow, 3:52 h bekomme ich angezeigt. Nicht schlecht. Wie bekomme ich den neusten Ati Treiber installiert? Zeigt mir immer "inf ..." nicht gefunden...

Hat schon jemand Erfahrung mit NHC auf den Asus Books gemacht? Bringt es noch mehr Akkulaufzeit?
 
Zuletzt bearbeitet:
FoRuMsUcHe!!!

hatten wir schon öfters: läuft nicht wirklich stabil, nicht alles funktioniert....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh