ASUS A6JA-Q001H T2300 kaufen oder nich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
heut war mal was ganz komisches, von windows-anmeldebildschirm bis laden des CCC war die auflösung nur 800x600 oder sonst was kleines...
dann mit dem ccc kam die normale auflösung!?
kennt des einer was kann ich machen?
ich glaub ich tu mal den neuen 6.10er drauf.....
 
heut war mal was ganz komisches, von windows-anmeldebildschirm bis laden des CCC war die auflösung nur 800x600 oder sonst was kleines...
dann mit dem ccc kam die normale auflösung!?
kennt des einer was kann ich machen?
ich glaub ich tu mal den neuen 6.10er drauf.....

Zum Glück hast' nur so ein Problem. Seit 3-4 Tagen kann ich kein CCC installieren. Ich habe win neu installirt, 6.10 CCC installiert. 3-4mal neu gestartet und beim Starten von CCC bekam ich das: www.ryan.hu/ccc.jpg
Das ist ein Fehler von CLI.exe. Wenn ich nix drücke, funktioniert CCC einwandrei, wenn ich Fehlersuche (Hibakeresés) oder Schließen (Bezárás) drücke schaltet sich aus.
Habe schon alles versucht, Neuinstallation von CCC, alles, nicht's hat was gebracht. Jetzt bin auf Omega umgestiegen...
 
danke rYaN-, hast du auf asus.com gesucht oder wo ? Ich war auf asus.de im Downloadbereich...


Hmm ich hab normal nen externen Monitor angeschlossen und da tut er dann auch manchmal nur 1280x800 anstatt 1280x1024 laden:| ab und zu halt...
 
shit, hab die sache noch verschlimmert
hab den treiber im geräte manager raus ghaut, neu gstartet und dann des setup gstartet
die treiber scheint er ned zu installieren weil er nur destreibersetup startrt und gleich wieder bbricht und des ccc bleibt immer wieder mittendrin stehn und macht nimemr weiter.......
ich hasse es
kann mir jemand sagen wo ich den 6.9er wieder herbekommen könnt? oder wie ich ihm die sache einfach aufzwengen kann?
 
danke, habs doch noch mit dem 6.10 hinbekommen, ich musste nur absolut alles vorher runter haun, von avivo bis zu so nem komischen ati multimediazeug
dann neustart, alles installiern, neustart, geht :)
 
Hab mir heute im Saturn ein Coolerpad von Hama für 40€ gekauft. Normale HDD Temperatur liegt bei etwa 54°C idle, nach 30 Minuten auf dem Coolerpad habsch jetzt 44°C, bin sehr zufrieden :)
 
erreicht man auch mit videokasetten zwei 80mm lüfter und nem trixeisenbahntrafo :p
sieht natürlich ed so schö aus, aber mei schreibtisch eís eh vermüllt
aber: mit dem trafo kann man je nach hitze regeln bzw sogar auch ganz ausmachen ohne probs....
weiß ned wie des bei dem is...
 
würd mich mal über Screenies oder links dazu freuen, soul4ever. ;)
Badrigs Konstruktion ist ja einschlägig berüchtigt und bekannt. :d
(Willst Du Dir nicht einfach mal aus MDF nen Rahmen dazu fräsen?)
 
Ich mach morgen mal n pic davon.

Eigentlich sind mir 40€ zu teuer...aber es funzt ganz gut, kann man nix sagen..

Hab sonst weder Lüfter noch trafo daheim, noch kann ich gut basteln, von daher :d
 
Keine Ahnung, heute habe ich es zur Schule mitgenommen, wir mussten schnell aus einem Raum rausgehen, habe das NB, meine Jacke, den Rucksack aufgefasst und rausgekommen. Ich hab's nur zu Hause bemerkt. Habe extra einen Rucksack (Dicota Bacpac Campus) gekauft.
Diese Kratze schaut aber aus als wäre sie von etwas säuriges gemacht worden, ist ja keine Kratze :-[ ein Fleck oder was...
 
m.. holzarbeit is ned so meins ......
funzen tuts und ausschaun is egalm, hier is eh alles vermüllt
des einzige is vllt dass die ventis mit der zeit immer auf dem tisch aufliegen und dann fast keienr luft mehr hochbläst,, muss ich mal filzdrunter kleben oder so....
 
theoretisch könnte man doch nen Slotblower-Lüfter auch gut verwenden, oder? da kann man simpelst Luft unters NB blasen.
 
hoi,


hab jetzt auch Vista mal installiert, aber irgendwie bekomme ich keinen sound, obwohl der Soundtreiber angeblich installiert ist ?! Hat jmd nen Plan ?
 
hoi,


hab jetzt auch Vista mal installiert, aber irgendwie bekomme ich keinen sound, obwohl der Soundtreiber angeblich installiert ist ?! Hat jmd nen Plan ?

sollte eigentlich funktionieren, ich habe damals für meine Vista RC2 Installation den aktuellen von Realtek verwendet.
 
Hab jetzt den allerneuesten Vista Audio Treiber drauf ( der kam gestern raus) und jetzt funzt es 1a :)

aaaaaaber,

hab den neuesten Vista Catalyst Driver und kann CS 1.6 nur auf SOFTWARE starten ? OoOOo Bei Open GL sagt er mir, das wäre nicht supportet oder so?!
Das liegt aber am Treiber und nicht an Vista oder?
 
hab den neuesten Vista Catalyst Driver und kann CS 1.6 nur auf SOFTWARE starten ? OoOOo Bei Open GL sagt er mir, das wäre nicht supportet oder so?!
Das liegt aber am Treiber und nicht an Vista oder?

An Vista doch, wollte Microsoft OpenGl überhaupt noch in Vista supporten ?
 
Also das kann ich mir nicht vorstellen...
Dann müsste ja jeder, der 1.6 spielt weiterhin bei Windows Xp bleiben ?!

Hab es auch schon in diesem XP Modus versucht, aber gleiches Ergebnis..
Ich glaube eher das liegt am Catalyst Treiber...
 
Hallo Asus Gemeinde,

Hab mal ne Frage,hatte bis jetzt die ganze Zeit Ruhe mein Z92J läuft wie ein Kätzchen.

Jetzt würde ich gerne meinen Arbeitsspeicher aufrüsten,weiss aber nicht was so maximal ist ich hab 1 GB drin in 2x 512 DDR2-533 (sagt mir zumindest Everest)

Was ist denn maximal bei diesem Notebook ?
Und wie siehts mit dem Speicher aus ist das jetzt einfach DDR2 oder sind das ganz spezielle Rams für Notebooks sprich so SO DIMMS....?

Was wäre denn auch das Maximum in Bezug auf die RAMS -> @ 1000 MHz
oder so würde das gehen ?

Und Falls noch einer einen günstigen Anbieter für Speicher kennt kann mir da gerne helfen !!!;) ;)

DANKE SCHONMAL FÜR HILFE :) :)
 
Glaub XP kann maximal 3 GB RAM verwalten (kann aber sein, dass ich mich täusche). Maximal dürften bei dem Notebook 2 GB reingehen. Du brauchst den speziellen SO DIMM Ram, normaler RAM geht nicht rein. Ich würde dir 533er empfehlen. 667er bringt glaub ich bei deinem Notebook keinen Vorteil.
 
Hallo,
Nachdem so viele schon Vista auf ihrem Book hatten wollt ich das nun auch mal testen.
Nun meine Frage.... welche Treiber sind in Vista schon integriert bzw welche spezielle Treiber für die Hardware brauch ich noch.
Könnten die, die unter Vista ihr Book einwandfrei laufen haben mal eine kleine Treiberliste online stellen ?
Wäre für mich sehr hilfreich.

thx schonmal ;)
 
hallo
ich habe ne frage. ich habe winamp immer über die tasten unten beim touchpad gesteuert. jetzt habe ich foobar2000 installiert und möchte diesen jetzt gebrauchen. jedoch funktionieren die tasten noch nicht. ich habe die hcontrol angepasst (pfad von foobar angegeben).

was muss ich noch einstellen? wer braucht auch foobar?

danke schonmal.
gruss mi2g
 
wie hat Du denn die hcontrol angepasst? Das ist doch ne .exe wenn ich mich nicht irre...
Hatte mal ne modifizierte hcontrol.exe, mit der WinAMP zwar funktionierte, dafür aber Power4Gear nur noch eingeschränkt und die Kombi Fn+F2 (also Wireless-Komponenten durchschalten) gar nicht mehr.
Stehe daher solchen Modifikationen eher kritisch gegenüber (zumal beispielsweise WinAMP auch über andere Global Hotkeys steuerbar ist).
 
ich habe die foobar2000.exe angegeben im foobar2000 ordner. bei winamp hat das problemlos funktioniert. hatte keine probleme.
 
hatt einer von euchne Ahnung was mit dem Asus FTP los ist?
Ich komme da schon seit geraumer Zeit nicht mehr drauf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh