ASUS A6JA-Q001H T2300 zu VERKAUFEN !!

Kjuiss

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
20
Ort
Karlsruhe
Bitte löschen.. bin Forum - Anfänger =))) und habs noch nicht so drauf mim posten... =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2mal den selben Thread? Der hier darf wohl aus Stylichen Gründen gelöscht werden :d
 
Der andere aber auch. Der hat höchstens was im Marktplatzforum verloren...
 
Zu dem man als Anfänger allerdings kein Zutritt hat.
 
Finde ich absolut unverschämt das man erst nach 90tagen oder so, zutritt zum Marktplatz erhällt!
 
Naja, sonst könnte man sich jederzeit mit nem neuen Account anmelden, schnell Geld kassieren und sich ins Ausland absetzen. Das wird schon seine Richtigkeit haben..
 
Das liegt dann aber nicht an den Leuten die dich versuchen abzuziehen, sondern an den Leuten die drauf reinfallen und Blind Geld überweisen!

Außerdem kann das nach 90Tagen auch noch passieren, das ergibt keinen Sinn!
Gibt doch auch Moderatoren die das ganze überwachen, 3 Monate Wartezeit verringen keine Gefahr(zumindest nicht ausschlaggebend)...
 
Habzuerst garkein Marktplatzforum gefunden ... Ein Freund hat mich auf die Seite hier aufmerksam gemacht und gemeint ich könnte hier was dazu posten... als ichs dann gefunden habe wars eh schon zu spät ... und funktioniert hat es eh nicht.... =) ... Aber 3 Monate warten will ich deswegen nun auch nicht... =P Meinetwegen können die Mods meine Beiträge löschen... wusste nicht ,dass das hier nichts zu suchen hat. Soooorry... =)
 
Na vielleicht bietet ja jemand hier mehr oder wie auch immer... keine ahnung... dann kann ich mir die ebaygebühren sparen... Auktionen kann man auch abbrechen.... =) egal wurscht...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh