Asus A6je-ap023m ?!?!

Rachus

Enthusiast
Hab lange gesucht bin aber jetzt zu einem Entschluss gekommen das
Notebook solles sein:

http://geizhals.at/deutschland/a224992.html

Aber bevor ich es kaufen möchte wollte ich noch von euch wissen ob ihr mir
sagen könnt ob ihr Gute oder Schlechte Erfahrungen mit dem Notebook
gemacht habt und ob ihr es empfehlen könnt?!?!

mfg Rachus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
besser ist relativ,

die cpu ist schlechter,
mehr ram ist immer besser,
die grafikleistung ist besser,
doch dadurch weniger laufzeit und evtl. mehr geräuschentwicklung

Deswegen hab ich ja auch gesagt, dass es auf den Anwendungsbereich ankommt...das weiß ich ja nicht (du übrigens auch nicht) - das mit dem Prozzi stimmt natürlich - jedoch wird er beim normalen Arbeiten überhaupt kein Unterschied merken....beim Spielen kommt es auf die Graka an und da ist wie du schon gesagt hast das 2. die bessere Wahl.
Höchstens wenn er am Stück Filme rendert und Super Pie spielt :bigok:
Aber alles beises sind Dual Core und darauf kommt es an!

-> meine Meiung

Achso...Geräusche kann ich nicht sagen - aber hab Erfarungen gemacht, dass Acer Books sehr leise sind - muss natürlich nicht auf dieses zutreffen!

Deswegen hab ich ja auch gesagt, dass es auf den Anwendungsbereich ankommt...das weiß ich ja nicht (du übrigens auch nicht)

doch meinen anwedungsbereich kenn ich,
damit sollte nur gesagt werden, dass mehr leistung nicht immer besser ist
(laufzeit, lärmemission)

Achso...Geräusche kann ich nicht sagen - aber hab Erfarungen gemacht, dass Acer Books sehr leise sind - muss natürlich nicht auf dieses zutreffen!

es geht hier um asus notebooks ;)

generell lässt sich auch nicht sagen, dass notebooks der marke xy leise sind,
da das immer auf die verbaute hardware ankommt

Ich hab das Notebook nicht aber darf ich fragen ob du evtl. noch 1-2 wochen warten würdest??

Da gibts nämlich für 25-50 € n besseres...
http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/notebooks/asus/gaming/asus_f3tap020c

Nur so eine Idee....ich suche immo auch nach einem und da bin ich drauf gestoßen...hab ja keine ahnung was du damit machen willst - wollte bloß drauf hinweisen!

MFG

Also ich tendiere mehr zum Asus da ich ziemlich oft unterwegs bin und damit ne längere Akkulaufzeit brauche und es past auch besser zu meinen Anwendunsbereichen da ich net viel spiele und für zwischen durch reicht das auch ^^ also sorry ;)

Aber hat denn einer von euch das Notebook oder hat damit Erfahrungen gemacht???

mfg Rachus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh