Asus A7N8X Deluxe, Probleme beim LED anschließen

P.Diddy

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich versuche gerade die LED an mein altes Asus A7N8X Deluxe anzuschließen.
Ich habe (nachdem ich meinen PC erneurt habe) die alte Hardware in ein anderes Gehäuse verpflanzt. Ich möchte diesen PC noch als Reserve PC nutzen.

Doch ich weiß nicht wo ich die ganzen LEDs anschließen soll. Muss ich überhaupt alle anschließen oder reichen Power und Reset LED?

Es wäre super wenn ihr mir da helfen könntet denn im Handbuch steht nichts darüber (nur eine seh magere Ausführung).

Gruß Pasquale

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann schau mal auf der Asus-Homepage. Da gibt es auch von älteren Boards schöne dicke Handbücher im PDF-Format in allen möglichen Sprachen zum Download. Habe selbst das Nachfolgerboard A7N8X-E Deluxe.

In diese Maske mußt du nur noch Deine Board-Daten eingeben und was Du downloaden möchtest:
http://support.asus.com/download/download.aspx?SLanguage=de-de

Viel Erfolg! :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh