asus a7n8x-e deluxe wake on "Any Key"

QGel

Wiederkäuer
Thread Starter
Mitglied seit
10.10.2005
Beiträge
6.102
Ort
Bonn
hi leutz!

habe das asus a7n8x-e deluxe, aber leider will die wake on any key nicht funktionieren, wake on lan funzt ohne probleme, aber egal wie ich es einstelle, ob any key oder power key, er will nicht anspringen.

ps

ich verwende eine PS2 tastatur

grz

QGel
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wo genau kann man das einstellen? habe das selbe board
 
das machste unter advanced und dann unter powert managment

habe alles tasten getestet auch mehrer sekunden (max 5 sec)
aber da tut sich nix

vlt kannste mal gucken wie das bei dir is Pan!k
 
Hat euer Netzteil auch diese erforderliche "Zusatzspannung" ?

DerHeimatlose
 
Was ist denn der "Any Key", finde den nicht bei mir auf dem Keyboard :rolleyes: :fresse: :stupid: :wall:

sorry konnte ich mir echt nicht verkneifen. :btt:
 
Ihr müsst nen Jumper umjumpern.
Schaut mal aufm Board oben Links das steht auch was von PS2 on, oder so. Müsste aber auch im Handbuch stehen. Auf jeden Fall geht´s dann bei mir bei "Any Key" auch mit jeder Taste.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh