Habe ein Asus A7N8X Rev.2.0 Deluxe nForce2 mit AMD Athlon XP 2600+ Barton 333 FSB, Cooler CPU Arctic Copper Silent 2 und 512MB DDRRAM Infineon PC400 eingebaut. Nun läßt sich Win ME nicht mehr installieren. Über eine Start-Disk läßt sich der PC ordnungsgemäß starten. Die Festplatte ist formatiert und partitioniert, wird auch richtig erkannt. Ins Bios komme ich auch ohne Probleme. Habe noch ein Zip_drive, eine Fernsehkarte und eine Fritz-DSL Karte eingebaut. Versuche ich mit dieser Zusammenstellung Win ME zu stallieren, so bekomme ich immer eine Fehlermeldung "..kann Systemdateien nicht ins temporäre Verzeichnis kopieren...". Wenn ich die ganze zusätzliche Hardware, wie Zip, TV- und Fritz-Karte ausbaute, startet jedenfalls die Installationsroutine schon mal und läuft bis zum Kopieren der Systemdatein durch. Aber dann bricht die Installation wieder ab. Nun habe ich die Vermutung, dass es an dem Netzteil liegt. Das ist ca. 4-6 Jahre alt (250 Watt). Weitere Angaben dazu kann ich leider nicht machen, da ich kein 100% Profi bin, meine bisherigen Erfahrungen nur durch ausprobieren und beobachten gesammelt habe. Für eine hilfreiche Antwort, ob meine Vermutung realistisch ist, wäre ich dankbar.