Asus A7V8X-X???

mfg-Junky

Neuling
Hi wollte mir jetz neues board holen mit dem ICH NICHT übertakten will nur halt ein schnelleres board als mein K7S5A wo auch reichlich speed hat und ist dieses board hier schnell genug???
Asus A7V8X-X VIA KT400 LAN+Sound

auch für zukünfige cpus wenn ich mienen 2000+ mal gegen einen 2800+ tausche weil mien jetziges K7S5A mit sd-ram is ja wirlkich steinzeit alter:eek:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von mfg-Junky
Hi wollte mir jetz neues board holen mit dem ICH NICHT übertakten will nur halt ein schnelleres board als mein K7S5A wo auch reichlich speed hat und ist dieses board hier schnell genug???
Asus A7V8X-X VIA KT400 LAN+Sound

auch für zukünfige cpus wenn ich mienen 2000+ mal gegen einen 2800+ tausche weil mien jetziges K7S5A mit sd-ram is ja wirlkich steinzeit alter:eek:

Das Board ist ganz gut, der KT400 ist ja auch ein gut ausgereifter Chipsatz...da du nicht vorhast mit extrem hohem FSB zu fahren, würde dir ein nForce2 Board auch nicht viel mehr Performance bieten. Insgesamt kann's von der Leistung her zwar nicht ganz mit einem nForce2 mithalten aber wird dir dennoch genügen. Nur ist die frage, ob es auch zukunftssicher ist...

Ach ja, der 2800 wird keine Probs machen ;)

Re: Re: Asus A7V8X-X???

Original geschrieben von secure
Das Board ist ganz gut, der KT400 ist ja auch ein gut ausgereifter Chipsatz...da du nicht vorhast mit extrem hohem FSB zu fahren, würde dir ein nForce2 Board auch nicht viel mehr Performance bieten. Insgesamt kann's von der Leistung her zwar nicht ganz mit einem nForce2 mithalten aber wird dir dennoch genügen. Nur ist die frage, ob es auch zukunftssicher ist...

Ach ja, der 2800 wird keine Probs machen ;)

wie lol //KT400 ist ja auch ein gut ausgereifter Chipsatz..//

das glaubst ja wohl selbst net der chipsatz hat gefloppt ohne ende :eek:

@mfg-Junky
für dich würd das board reichen das gibs für 60 EUR neu

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh