ASUS A8JP DCore2 7200er 14" mit X1700 (2)

Also alle die noch kein Benq, Zepto oder W3J oder ähnliches in den Händen halten.

Spezifikationen

Intel® Core™ 2 Duo Prozessor T7200 (2.0 GHz, 667 MHz FSB, 4 MB L2 Cache)
14" Asus Color Shine Glare Type WXGA+ TFT Display mit 1440 x 900 Bildpunkten High Resolution
Intel® Centrino® Mobiltechnologie mit Intel® Core™ 2 Duo Prozessor / Intel® 945PM Chipsatz
1024 MB DDR2-667 (max. 2048 MB) - 2 S0DIMM Sockel
ATI Mobility Radeon X1700 256 MB VRAM (512MB HyperMemory™ Technologie) (vl: 2,5ns DDR2 GPU 475Mhz/RAM 400MHz) gleict dem X1600, vlt kommt noch ein optimierter Catalyst...
HDD 120 GB Ultra DMA100 SATA 5.400 rpm, Web-/Videokamera (0.35 Megapixel) + Mikrofon, DVI Schnittstelle
8x DVD-Super Multi Double Layer Laufwerk - USB Diskettenlaufwerk optional / 2-Spindle Design - 3D Soundsystem + Stereo-Lautspr.
V.92 56K Modem - 10/100/1000 Gigabit LAN - Intel PRO/Wireless 3945ABG WLAN 802.11a/b/g - Bluetooth
1 Express Card, VGA, Audio in/Mic, Line-in, Kopfhörer +SPDIF, 5xUSB 2.0, IEEE1394, IrDA, TV Out (S-Video), 4-in-1 Card Reader
Li-Ion Akku 6-Zellen / 2.4 kg Gewicht / 335 x 245 x 34.8~37.3 mm / 90 Watt Ac Adapter
Microsoft Windows XP Professional (OEM) / DVD-Player / Nero Burning / Tools
2 Jahre Garantie / 2 Jahre Pick-Up & Return Service / 2 Jahre Internationale Garantie

Preis ab 1450€
Pressemeldung

Erste asiatische Test, zeichnen es als leises, hochwertiges Gerät womit man auch gamen kann.

Erspart mir überall wo solch ein Layout gesucht ist, extra zu antworten. Have Fun.

So Long Gregor
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vergiss NHC das ist total instabil , und wenn es ausfällt ohne das du es merkst , dann geht der Lüfter nicht mehr an und das Notebook wird heiss.

MFG
 
Also ich bin mit NHC ziemlich zufrieden! Nur meine Festplatte wird im Bett ziemlich warm, hehe! Werd mir morgen Vista kaufen, also werd ich wohl auf NHC verzichten müssen! Power4Gear, oder wie das heißt, läuft unter Vista, oder?
 
Falls es jemanden Interessiert , auf der ASUS Support Seite sind jetzt Vista Treiber für unseren A8JP.

MFG
 
Ich weiß nicht , bei mir gehts , allemöglichen Treiber und Programme für Vista .

Was aber noch fehlt ist leider der Grafikkartentreiber.

MFG
 
Musst Vista 32Bit wählen dann gehts!
Grafiktreiber nicht nötig, wurde nicht die X1700 bei Vista endlich erkannt vom normalen ATI Treiber?
 
Bei mir meckert dieser Vista Problem und Lösungsdienst ständig, allerdings scheint alles zu laufen! Sollte ich diesen Dienst ernst nehmen? Bemängelt werden die Acpi Treiber, der Kartenleser und die Cam! Welche Grafikkartentreiber nehmt ihr unter Vista 32? Die von Asustreiber.de tuns bei mir nicht, der Treiber wird nicht erkannt!
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Vista neu installiert, rennt! Sagt mal, haben wir nun nen TPM Modul? Weil irgendwie kann ich die Treiber dafür nciht installieren!
Ich nochmal, warum bietet Asus nen Nvidia Treiber/Utillity in der A8P Downloadsparte an???
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das hab ich mich auch schon gefragt ;) . Aber ich glaube das ist ein NForce Chipsatz Treiber.

TPM Modul sollen wir angeblich haben .

MFG
 
Touchpad

Hallo Leute,

ich habe gestern sämtliche Vista tools von Asus runtergeladen.
Ich habe die neuen Treiber für das Touchpad installiert, aber nun fragt er mich nach jedem Neustart, ob ich das Programm zulassen will oder er es weiterhin blocken soll. Auch der Haken, von wegen immer zulassen nützt nichts. Habt ihr eine Idee?
 
Hm, bei der ersten installation hab ich es auch installiert, wurde aber nicht geblockt, oder so! Jetzt, bei der zweiten Installation hab ich es weggelassen, weil ohne läuft das scrollen besser!
 
@MisterX:
Abbildung von wichtigen Daten der Hardware.......
wie z.B. CPU Temp, RAM, Fan Speed usw.
----einfach mal probieren, ist ein kleines Tool
Gruß
 
Cool nur leider hab ich kein Vista , da die Trottel von Moduslink es irgendwie nicht verschicken. :(

MFG
 
Hey, hab nun folgendes Problem mit meiner Externen Festplatte, gehört vielleicht nicht unbedingt hier rein, aber vielleicht könnt ihr mir dennoch helfen!
Hatte auf meiner Externen Festplatte 2 Partitionen, weil es halt die alte Festplatte aus meinem A8JP war. Hab nun mit der Vista Festplattenverwaltung eine Partition gelöscht und wollte die andere Partition um den speicher der anderen vergrößern. Dies verweigert mir Vista aber. Irgendwer ne Lösung, wie ich es dennoch hinbekomme? Wäre ja blöd, wenn mir von den 120gb nur 100 blieben.
Danke, Olli
 
vista: lüfter runterregeln?

Gibts im Moment irgendeine Möglichkeit das A8JP unter Vista herunterzutakten um den Lüfter auszukriegen? Macht irgendiwe keinen Sinn Vista zu benutzen, wenn der Lüfter ständig auf mindestens 0,7 db im idle Modus läuft (siehe aktuellen c't-Artikel).

cheerio
 
Catalyst 7.2 für Windows Vista

Hallo,

ich hab hier mal ne Anleitung geschrieben, wie man den Catalyst 7.2 für Vista zum laufen bringt. Dieser Treiber hat den Vorteil das er Open GL Support hat...
 
ma ne frage...ich habe mir auch dieses nb zugelegt...und bin recht zufrieden...aber eins stört mich, wenn ich mal ein game spiele dann rast die cpu temperatur auf bis zu 95 grad nach oben...

das ist doch nicht normal oder??

kann man da was gegen tun??
 
jap meiner läuft auf 0,95 auf allen Multis. Leider geht unter 0,95 nicht. Bei den niedrigen Multis wäre sicher noch sehr viel drin. Aber vllt gibts irgendwann mal nen Mod dafür ^^ *hoff*

MFG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh