ASUS A8JP DCore2 7200er 14" mit X1700

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jop, beim S würd ich auch zuschlagen (unter 1500 Euro=

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich schlag auch beim p zu ;
so schlimm ist das auch nicht!

aber wenn wer das s bis oktober besorgen kann, ich bin dabei ;)

Hmm ne Möglichkeit um das herauszufinden wäre beim Asus-Support anzurufen... Da ich definitv zu faul bin, die Frage: wer macht s? :d

Bei dem Support dort - wissen die bestimmt nicht mal dass sie Notebooks verkaufen ...

Waldfee123 schrieb:
Bei dem Support dort - wissen die bestimmt nicht mal dass sie Notebooks verkaufen ...

lol, hey ich hab sogar bei der t-com mal nen kompetenten mann erwischt, aber auch nur einmal :lol:

das s kommt bestimmt nicht so schnell nach Dt.

es ist ja noch nichtmal das A8JP bei uns lieferbar...

und da zum Start vom A8JP das A8JS 100%ig nicht in Dt. lieferbar ist, hole ich mir auch 100% sicher das A8JP und werde damit glücklich :)

aus einem Nicht EU-Land: Einfuhrumsatzsteuer, evtl Transportkosten
aus einem EU-Land: eigentlich nichts, evtl Transportkosten

Die Probleme: Vertrauenswürdiger Shop? Online? Vor Ort? Abwicklung?
Etc.

alles klar, dann schau ich mich mal um, setze mich mit irgendnem EU-Land Shop in Verbindung und hake mal nach. Transportkosten können auch nich die welt sein.

Hab schon mal ein paar Shops gefunden, aber der Preis ist mir definitv zu teuer. Dann wird s wohl doch eher das A8Jp, denkt ihr das sinkt noch unter 1399, bis es erscheint, bzw. kurz danach?

Shop I
Shop II
Shop III

Ist das portugiesisch? :hmm:

edit: Link korrigiert

Zuletzt bearbeitet:
scuibau schrieb:
Hab schon mal ein paar Shops gefunden, aber der Preis ist mir definitv zu teuer. Dann wird s wohl doch eher das A8Jp, denkt ihr das sinkt noch unter 1399, bis es erscheint, bzw. kurz danach?

Shop I
Shop II
Shop III

Ist das portugiesisch? :hmm:

Also der 2. und 3. Shop sind bei mir die gleichen; vielleicht könntest ja noch mal die richtige URL reinstellen, danke

und was mir beim 1. Shop aufgefallen ist: Bis jetzt ist das A8Js immer mit 2gb ram angeboten worden, da sind es aber "nur" 1gb.

Bin grad leicht verwirrt!

is zwischen dem A8js und A8jp ein Unterschied??

welches kommt früher?(nach österreich)

a8js hat ne nvidia 7700go
a8jp hat ne ati x1700

a8js kommt wahrscheinlich gar nicht nach österreich bzw deutschland
a8jp kommt ab 25.9.

In Berlin ist das A8JP ab dem 20.09. in zwei Läden zu haben. Nach Aussage des Verkäufers ist das A8JS nicht für Dtl. vorgesehen, zumindest nicht in den nächsten Wochen.

Ist leider schwer vorstellbar da Asus selbst sagt ab Ende KW38 und der 20. wäre Dienstag (Anfang KW38). Wenn es die Distris bekommen ist Donnerstag oder sogar Freitag; da ist der 25. schon n guter Ansatz :)

Also wenn es so zwischen 1300 und 1350 kosten würde, dann wäre es top. Aber 1500€ ist ganz schön viel finde ich für nur 1GB Ram.

free

richtig, also ich hole es mir sofort!

der erste gute, vertrauenswürdige Shop der es liefern kann wird genommen ;)

Glaubt ihr es gibt eine Chance das Teil vor dem 2. Okt (ist ein Montag), also eher bis zum 29. Sept. in den Händen zu halten? Die Herbstferien sind für mich zu einer Art "Deadline" geworden, da ich zum einen in den Herbstferien viel unterwegs sein werde und zum anderen wohl ohne "Deadline" nächstes Jahr mit ein paar hundert Beiträgen mehr in diesem Forum sein werde, aber immer noch ohne Notebook bzw. Rechner... ;)

Bei mir stehen sowieso nur noch 2 Varianten zur Wahl:
1.) Asus A8JP

Vorteile:
- ein Rechner
- einigermaßen mobil und schnell
- ich kann alle "Weihnachtsspiele" (Gothic 3, Medieval 2, Anno, NWN 2 etc. pp.) spielen

Nachteile:
- nächstes Jahr kommt DirectX 10
- quasi nicht aufrüstbar (zumindest im Vergleich mit nem Desktop)

2.) Jetzt Macbook zum arbeiten und Heroes, Civ etc. spielen und nächstes Jahr Desktop zum richtigen Zocken

Vorteile:
- 2 Rechner genau auf beide Anwendungsbereiche zugeschnitten
- lange Akkulaufzeit, geringes Gewicht etc.
- leicht aufrüstbar

Nachteile:
- schlechter zur Lan mitnehmbar
- ich kann keine Weihnachtsspiele spielen
- teurer (etwa 500 - 700 €)
- 2 Rechner (daten hin- & hergeschiebe etc.)

außerdem kann man die GraKa des A8Jp aufrüsten.

Soweit ich das gesehen habe, sind das MXM Module. Bei Alienware ist das z.B. auch so ;)

Man wird sich halt etwas schwer tun, solche GraKas zu besorgen, aber möglich ist es...

hi

@bonzo

problematisch sind bloß die verschiedenen (3 an der Zahl) Versionen von MXM:-[

Gruß
hyper_ghost

stimmt schon und eben das Problem, woher man die Dinger bezieht ;)

Aber die Möglichkeit besteht, und das ist schonmal ein Anfang...

7700 und 2Gb wären schon nice. Außerdem kann man ja eine Sammelbestellung machen. Das Notebook ist ja noch nichteinmal verfügbar und die ersten Shops die Neuigkeiten listen sind meist nicht die billigsten...

Neuer gehts wohl nicht zur Verfügbarkeit:

NEU - voraussichtlich 40. KW 2006

nix mit KW38/39 ....

Zuletzt bearbeitet:
mediafrost schrieb:
Neuer gehts wohl nicht zur Verfügbarkeit:

NEU - voraussichtlich 40. KW 2006

nix mit KW38/39 ....
ungefähr so hab ich mir das vorgestellt
ich weiß schon warum ich mir das f3jm gekauft habe, dass warten ist mir einfach zu unsicher!!

klasse, was sind das für idioten...
bin stinke sauer

das gibts ja ned... ich ruf da morgen an ^^

40. is fast zu spät

argh son kack... brauch den bis 2.10 und des is montag KW 40 ^^ -.- naja mal mein daddy frage ob er mir seinen bis dahin leiht :d ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh