ASUS A8JP DCore2 7200er 14" mit X1700

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist für mich leider schon zu spät... :(
Jetzt bleibt noch die Variante nen Benq Joybook zu kaufen und in einem Jahr oder so noch nen Desktop zum richtigen zocken. Das Benq Joybook S73G ist ja nicht soooo teuer...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich könnt mich so was von aufregen...
Dass Asus das nicht auf die Reihe kommt, unglaublich!

Mal daran gedacht, dass sich vielleicht viele Studenten das NB kaufen wollen?!

Außerdem kann ich nicht ein NB für den September ankündigen wenn es dann Oktober kommt.


Die sollten sich mal ein Beispiel an Apple nehmen, leider kosten die eben gleich um einiges mehr.
Apple begeistert mich mehr und mehr, das ist mal ein klasse Konzern :)
 
@mediafrost: Sehr interessante Liste! 40 KW laut Asus, ist ja wohl echt frech!

Wie ich schon einmal gepostet habe, bekommen es wohl kleinere Versender etwas früher als die anderen.

Ich habe gerade ein A8JP für den 20.09. bei einem Berliner Notebook Shop vorbestellt und nach Aussage des Shops ist es auch def. dann da. JUHU! :bigok: Der Verkäufer hat extra noch einmal bei seinem Lieferanten angefragt, da schon einige andere es ebenfalls vorbestellt haben. Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken (oder ähnliches).
 
Das die Liste interessant ist, ist mir klar - kommt ja direkt von Asus.

Traurig ist die Aussage des Shops das der Liefertermin am 20.09.2006 absolut und mit 100%iger Sicherheit gehalten wird nur damit eine Vorbestellung eingeht. Solche Aussagen sind meines Erachtens nicht seriös da weder der Shop, noch der Lieferant und ebenso selbst Asus nur voraussichtliche Liefertermine mitteilen kann; solche Aussagen wirst du von seriösen Shops und meiner Seite nicht bekommen - Liefertermine sind immer unverbindlich - sofern der Shop an dem Tage nicht liefern kann ist das unlauterer Wettbewerb was mit einer Abmahnung enden kann!

Kleinere Versender erhalten das Notebook früher als andere? Wenn bei einem Distributor eine Bestellung von 50 Stück der A8JP eingeht und ein kleiner Versender bestellt 2 oder 3 Stück und wenn die Erstbelieferung von Seiten Asus lediglich 40 Stück beträgt, was meinst du wer hier bevorzugt wird bei der Auslieferung - der Händler der 50 auf Einmal kauft oder der mit 2 -3 Stück?

Musst dir nur mal ein paar Modelle ansehen wie z.B. A7JC-R031M, F3JM usw. was glaubst du, wer die Notebooks deutschlandweit am ersten ab Lager hatte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
falsche angaben bzgl lieferbarkeit gabs ja schon oft genug.
kannst ja ma kaufen und gucken obs in 5 tagen da is, falls nich stornieren ^^
 
ja die angaben bei geizhals stimmen nie und nimmer wenn du bei dene dann in shop schaust könnten se stimmen und wenn du ne email schreibst kriegste zurück ende KW38 anfang KW39 allerdings war meine email scho bissal länger her... also werden se dir nu sagen KW40...-.-
 
Habe was interessantes gefunden aber was soll ich dieser Info entnehmen?

Asus A8Js und Nvidia

Evtl. kommt das A8Js ja doch nach Deutschland, oder warum sollten die diese Info auf ner deutschen Seite bringen?!?!?!?
 
Was ich mich eigentlich frage: Ist eine WXGA+ Auflösung nicht viel zu hoch für ein 14,1"-Display? Oder kann man die Auflösung evtl. runterschrauben, ohne das Bild schlecht aussieht / interpoliert wird?
 
scuibau schrieb:
Was ich mich eigentlich frage: Ist eine WXGA+ Auflösung nicht viel zu hoch für ein 14,1"-Display? Oder kann man die Auflösung evtl. runterschrauben, ohne das Bild schlecht aussieht / interpoliert wird?

hallo? :d
 
naja, definitiv subjektiv - ich finds gut :d

Wie das dann mit geringeren Auflösungen ist, weiß ich aber auch nicht
 
So, zugeschlagen! Hab mir endlich nach 3monatiger suche mein traum nb gekauft. a8jp mit 2gig ram bei campuspoint.de für 1529eur. Wie ich in den zepto foren mirgelesen habe, könnte es sogar sein, das ich mein c2d book noch früher habe als die wartenden zepto leute :) ich hab auf jeden vertrauen, das ich es ende des monats in der hand halte und mehr will ich nicht...ausser die 2gig ram und in einem monat wenn ich es mir leisten kann; 3 Jahre pic-up 'n' return garantie ! jipieeh

CPU
CPU Typ: Intel® Centrino™ Mobiltechnologie mit Intel® Core™ II Duo Prozessor
CPU Takt: T7200 (2x 2.00 GHz • 4MB 2nd Level Cache • 667 MHz FSB)
Chipsatz: Intel® 945PM Chipsatz
Speicher
Arbeitsspeicher: 2 GB
Speichertyp: DDR2-667 MHz
Konfiguration: Aufgerüstete Konfiguration durch CampusPoint mit
Display & Grafik
Größe & Auflösung: 14" LCD WXGA+ (1440 x 900 Bildpunkte)
Art: Glanz Display (Color Shine Glare Type)
Pixelfehlerrichtlinie: nach ISO 13406-2 Pixelfehlerklasse 2
Grafikchip: ATI Mobility™ Radeon™ X1700
Speicherart: dediziert (eigener/separater Speicher)
Speichergröße: 256 MB
Laufwerke
Festplattenkapazität: 120 GB
HD Geschwindigkeit: 5.400 rpm
BusTyp: S-ATA (Serial-ATA)
aktiver Festplattenschutz: nein
Optisches Laufwerk: DVD±RW Double Layer Brenner (fest eingebaut)
Anschlüsse
USB 2.0: 5x
Fire Wire (IEEE 1394): Ja
Parallelport: Nein
Serieller Port: Nein
VGA Anschluss (15 pol.): Ja
SPDIF: Ja
DVI-D: Ja
HDMI: Nein
TV-Out: Ja
PCMCIA: -
Express Card: 1x
Docking Port: Nein
Kommunikation
LAN (Netzwerk): 10/100/1000 GBit
Webcam: 0.3 MPixel Webcam
IrDa (Infrarot): Nein
Bluetooth™: Ja
internes Modem: Ja
CIR (Fernbedienung): Nein
Wireless LAN: Intel PRO/Wireless LAN 3945ABG 802.11abg
Card Reader: 4-in-1
Sound
Soundchip: 16 Bit Soundblaster kompatibel
Lautsprecher: 2x Stereo
integriertes Mikrofon: Nein
Software
Betriebssystem: Microsoft® Windows® XP Professional
Sonstige Software: ASUS DVD XP 6.0 • Power Director V3.0 DE • Medi@Show V2.0 SE • Symantec Norton™ Internet Security 2005 (90 Tage Testlizenz) • NERO Express V6.0 • ASUS Utilitys
Energie
Netzteil: extern mit automatischer Spannungserkennung von 110 - 240 Volt
Akkutyp: Li-io (Lithium Ionen)
Akku Größe: 8-Zellen
Akku Kapazität (mAh): n/a
Akkulaufzeit: bis zu 3.0 Stunden (Herstellerangabe; Tatsächliche Laufzeit ist abhängig von Konfiguration & Einsatz)
Sicherheit
Fingerprint Reader: Nein
Security Chip: Nein
Abmessungen & Gewicht
Abmessungen (BxTxH): 335 x 245 x 34,8 – 37,3 (vorne/hinten)
Gewicht (kg): 2.4
Herstellergarantie
Garantie BRD: 24 Monate (Pick Up & Return Service)
Garantie international: 24 Monate
Garantie auf Akku: 12 Monate

viel glück euch allen beim weitersuchen!
 
warum net?? geht dein mausrad nicht ?-)

lass mich doch kurz mal prahlen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
lost_one schrieb:
warum net?? geht dein mausrad nicht ?-)

lass mich doch kurz mal prahlen ;)

Klar geht mein Mausrad, wäre ja schlimm wenn nicht ;)

Es ist einfach nicht notwendig gewesen da die Specs bekannt sind und mitten im Thread nur unnötig Platz benötigt...

Hast du das wirklich nötig zu prahlen? Penismark? :asthanos:
 
mediafrost schrieb:
Hast du das wirklich nötig zu prahlen? Penismark? :asthanos:

...mindestens....:p

nee aber mal im ernst... ich finde die specs doch interresant, weil nicht jeder genau weiss was hinter der abkürzung a8jp steckt und auch das softwarepacket interresant für den einen oder anderen seien könnte (xp professional anstatt home um ein beispiel zu nennen).
sind ja net alle die profies vom fach, mediafrost :xmas:
 
Da hast du schon recht jedoch hab auch ich nicht alle Modelle mit den Specs im Kopf, muss meist auch immer nachsehen ;)

Leider gehen die Specs mitten in einem Thread unter...
 
is doch nun egal...

das wichtigste: wann ist das NB endlich verfügbar...
ich brauch es spätestens zum 4.10.
 
ich will aber das mit der 77er und nicht mit der ATI... NV is mir Stromsparender und HDR+AA interessiert mich auf nen NB eh nicht. Ich hätte aber auch gern ne Pixelfehlergarantie... is das möglich bei diversen Läden.... ?
#

Mfg
 
Krieg ich das bei campuspoint auch als schüler für 1529? Oder muss ich 1649 blechen?
 
Hab mir auch mal eins bestellt :d .

@Phear

Asus bietet auf alle Fachhandelsnotebooks einen Forschung & Lehre Rabatt. Sie können bei jedem Asus Notebook in unserem Shop den Preis per Drop-Down Menü auswählen. Voreingestellt sind die Forschung & Lehre Preise.

Bezugsberechtigt sind: Studenten, Mitarbeiter Uni/FH (Deutschland & Österreich)


http://www.campuspoint.de/shop/fl-nachweispflicht.htm

Würde mal ne mail schreiben, wie die das mit Schülern handhaben.
Lenovos und Lgs bekommt mal da als Schüler verbilligt.
Asus scheinbar nicht ?!
 
lost_one schrieb:
Wie ich in den zepto foren mirgelesen habe, könnte es sogar sein, das ich mein c2d book noch früher habe als die wartenden zepto leute :)


Hey tut mir leid dich entäuschen zu müssen, der Erste hat heute sein Book bekommen. Einige weitere, in den nächsten Tagen folgen.

Aber natürlich hoffen wir alle auf ein kleines Mini-Review von Dir!
 
Magnat84 schrieb:
Hey tut mir leid dich entäuschen zu müssen, der Erste hat heute sein Book bekommen. Einige weitere, in den nächsten Tagen folgen.

Aber natürlich hoffen wir alle auf ein kleines Mini-Review von Dir!
... auch schon gelesen... dachte net das das so schnell geht... naja hab mich halt für a8jp entschieden obwohl ich lange das kleine zepto haben wollte.... mich halt dieses ganze hin und her, preis runter preis rauf usw. gestört....
sicher werde ich n kleines review übers book machen.. aber imk endeffekt ist die frage zepto oder asus geschmacksache.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh