ASUS A8JP DCore2 7200er 14" mit X1700

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wird aber ein Schreibfehler sein.

Auf der Seite von Magic Devices steht, dass das NB einen 6 Zellen Akku mit 4800mAh hat und der 8 Zellen Akku den man extra bestellen kann hat den gleichen Wert.

Aber falls es da wirklich mal einen stärkeren Akku gibt, dann am besten gleich mal bescheid geben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fand ich auch komisch... aber die haben ja 2 akkus da die man mitbestellen kann
 
Das habe ich auch gesehen. Die Nummer unterscheidet sich zwar aber der Preis ist ja der gleiche. Kann ja auch nicht sein...
 
@TheTrick:
Das mit den FAT32 Partitionen kann man auch ohne Partition Magic lösen, ASUS hat ein Tool Namens "NTFS Converter" mit vorinstalliert. Sollte eigentlich auf Deinem Desktop sein. Starten und ...

@Bremer:
Wie gesagt, am Akku ist ein Standfuss dran. Ich habe jetzt das Akku drin gelassen. Ist das irgendwie schlecht für den Akku, wenn ich es nicht herausnehme?

@reality2004:
Das A8JP gibt es derzeit nur mit x1700
 
und könnte man damit gothic 3 gut zocken? wie schaut der leistungsvergleich gegenüber dem F3JM mit Core 2 Duo 1,83 Ghz, 2 GB Ram, 7600 512 MB aus?
 
MoPPi schrieb:
@Bremer:
Wie gesagt, am Akku ist ein Standfuss dran. Ich habe jetzt das Akku drin gelassen. Ist das irgendwie schlecht für den Akku, wenn ich es nicht herausnehme?

Ja das ist schlecht für den Akku. Der Akku hat ja bekannterweise einen recht schnellen Verschleiss. Das ganze wird noch zusätzlich verstärkt wenn der Akku immer eingelegt ist. Am Besten den Akku nur einlegen wenn er auch benötigt wird.
 
bei meinem Asus A2D waren am Akku auch Standfüße, allerdings stand das Notebook auch problemlos ohne.
 
hmmmmmmmm

Hab am 7. September bestellt... und ich soll es mitte nächster woche bekommen... und ich brauch es dringend!

das nervt mich jetzt richtig...

ich weiß wo ich gleich am montag morgen anrufen werde! :grrr:


ABER freuen tu ich mich schon riesig auf das notebook mit 2gb ram! ;)

ich würde mich freuen wenn paar fotos gepostet werden können mit ner zigarettenschachtel oder so da neben ^^ offen und geschlossen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert NHC bei euch auch nicht???

@amenwarfare: Lüfter läuft recht oft, aber ist nicht laut...
da ich durch meinen desktop lauteres gewohnt bin, stört es mich nicht :)
Dieses Instant Fun hat mir auch Probleme gemacht, scheint ein Bug oder ähnliches zu sein...

Sonst ist das NB perfekt :)
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

.
übrigens: das mit der mittleren "taste", also dass die etwas höher steht, ist vollkommen normal

ist bei mir auch so und bei meiner freundin, die hat auch eines der A8 Serie, ebenfalls!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat schon wer MDT Speicher in dem Notebook verbaut? ;)
Und weiß zufällig jemand ob man zusätzlich 2 monitore anschließen und den desktop also über 3 monitore ( notebook, vga, dvi ) erweitern kann?

Gruß Timo
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Bonzo

Hast du evtl. Lust ein Review mit Bildern zu machen? :d - oder auch sonst jemand...
 
jo wäre ganz nett, wenn jemand mal das Teil richtig benchen würde! Also 3D Mark 03/05/06 und vielleicht nocht PC Mark ;)!

Danke schonmal an denjenigen, der sich erbarmt :d
 
Hi,

es waere vor allem mal schoen den Benchmark mit bereinigtem Speicher zu kennen (also ohne den ganzen "Asus-Muell"). Denn die 2150 im 3D Mark 2006 sind nicht wirklich der Hammer...

Gruss,
Scusi
 
Funktioniert NHC bei euch auch nicht???

@amenwarfare: Lüfter läuft recht oft, aber ist nicht laut...
da ich durch meinen desktop lauteres gewohnt bin, stört es mich nicht :)


eine frage zum lüfter, wenn ich in der uni sitzen würde, wär der lüfter dann störend oder wirklich angenehm leise?
wäre es auch möglich dann gothic 3 darauf zu zocken? oder wär dann das asus f3jm mit 7600 512 mb viel besser?
 
ich find ihn angenehm leise

review hätte ich schon vor zu schreiben.

mich kotzt es leider nur grad ziemlich an, dass NHC nicht richtig funktioniert...


zum mdt speicher... würde mich auch interessieren...
was is eigentlich an dem mdt speicher so besonders?
 
MDT Speicher... hab ich was verpasst?

Mfg

MDT = gut und günstig :)

Mich persönlich würde auch mal ein Bench von Aquamark 3 interessieren. Ich weiss ist nicht der neueste aber würde mich mal interessieren wegen dem Vergleich zu meinem jetzigen Book
 
bin grad am saugen von 3DMark03/05/06 und PCMark05

was interessiert euch noch??

am besten gleich mit link ;)


Wäre bereit ein Review zu schreiben...


Nur NHC bekomm ich nicht so richtig zum laufen, kann wer helfen?


Übrigens: Hab Win neuinstalliert, ist also clean und ohne nervende Programme

zum thema mdt speicher: wenn der funktioniert kauf ich mir auch 2x1GB :)
 
Also für manche ist vllt noch Aquamark interessant Klick

Wichtig wären bei den Tests natürlich auch die Temperaturen von CPU, GPU, HDD und gefühlte Temperatur am Gehäuse. Zudem auch noch evtl. Lüfterverhalten beschreiben, wobei das immer etwas problematisch ist, weil das meist jeder anders empfindet. Aber vllt findet sich ja n Vergleich, damit sich die Lautstärke besser beschreiben lässt ;)

Wegen Akku; hat s da nich auch so nen "Battery Eater"-Test bzw. irgendwas mit Mobile Mark oder so? Kenn mich da nicht so aus, da ich selber noch kein NB besessen hab und das vllt auch mein erstes wird.

Findest du eigentlich subjektiv 1024 MB Arbeitsspeicher ausreichend?

edit: Gibt 's eigentlich für das NB Dockinglösungen? Wenn ja wie teuer sind die?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich schau dass ich das alles bis heute abend erledigt habe :)

weitere wünsche?
 
Eigentlich nur, ob man mit dem NB gescheit ohne Akku arbeiten kann. Steht das Teil relativ stabil? Habe leider erst am Mi die Gelegenheit das NB live zu sehen!
 
Fotos würde ich mir wünschen.
Ich kenne eigentlich nur die "Hersteller Fotos" und 3 rel. grobe Fotos von irgendeinem englischen Review.
Aber Dienstag hab ich es dann ja hoffentlich auch bei mir zuhause! ;)
 
Eigentlich nur, ob man mit dem NB gescheit ohne Akku arbeiten kann. Steht das Teil relativ stabil? Habe leider erst am Mi die Gelegenheit das NB live zu sehen!

sooo also entgegen meiner vermutung weiter oben im thread steht des notebook ohne akku drinne absolut gleich gut wie mit akku... getestet auf nem glastisch also fällt oberflächen unebenheit oder sonstiges auch weg...

bin echt überrascht da drüber man merkt absolut keinen unterschied...

obwohl doch ganz leicht ca 1mm spiel auf der rechten vorderen seite... aber is absolut vertretbar...

hoffe des reicht als antwort...
 
MDT = gut und günstig :)

Mich persönlich würde auch mal ein Bench von Aquamark 3 interessieren. Ich weiss ist nicht der neueste aber würde mich mal interessieren wegen dem Vergleich zu meinem jetzigen Book

Ach was, MDT Speicher ist stinknormal. Und wenn man über Geizhals sucht, findet man viele Hersteller, die auch so günstig Speicherriegel vertreiben.

Wie kann man so auf eine Marke fixiert sein? Man hat die Marke an Speicher im Notebook zu verbauen, mit der das Notebook ab Werk ausgestattet ist um Inkompatibilität zu unterbinden. Beim Notebook ist jede Komponente aufeinader abgestimmt und gerade Speicher sind eine heikle Sache!

Es muss nicht zwangsläufig zu Problemen kommen, aber es kann! Und ist die Warscheinlichkeit auch noch so gering, man muss sie zu 100% ausschließen.

Auch bei Mainboards wurde uns schon immer gelehrt, das heftige Inkompatibilitäten entstehen können. Gut, es geht hier um Notebooks, aber nicht um sonst haben die Mainboardhersteller auch Kompatibilitäslisten auf ihren Hompages stehen.
:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
naund... ne gx2 passt auf auf ein Lanparty obwohl das nicht in der Kompatiblen Liste vertretten ist... genauso wie der Struns mit SLI NT's... da warn die Libertys auch nicht dabei^^
Also auf sowas braucht man sich wirklich nicht stürtzen... das ist reine Geldmacherei
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh