Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hier ein paar Kommentare zu dem Book, die ich heute morgen schon woanders gepostet habe... bin zu faul es nochmal zu tippen (Fotos, 3DMark06 und SuperPi):
http://www.notebookjournal.de/forum/thread3529-1.html
http://forum.notebookreview.com/showthread.php?t=79085
Gruss und so.
/M
da ich bald auch mein np bekomme 42 kw *narF* fage ich mal vorsichtig an wo ich dieses immer wieder ins gespräch kommende NHC prog herbekomme... kann mir da jmd. helfen... büdde büdde ?)
Was hat das NB überhaubt für eine Bilddiagonale???? Also was sind 14Zoll in cm als Diagonale???
und jetzt meine GROSSE Frage : Wie hoch ist das ASUS A8jp mit geschlossenem Deckel? Sind es die angegebenen 3,7 cm oder ist es mehr?
Mfg
Kann das ma bitte eine beantworten
Mfg
Offen:2,3/2,7
zu: 3,4/3,9
wenn ich mich nicht grade verguckt habe.
Habe mein A8JP heute auch bekommen. Sehr schickes und ordentlich verarbeitetes Notebook.
Bei den Einstellungen "Super Performance", "High Performance" und "Gaming" läuft der Lüfter zum Teil durchgehend, ist aber nie wirklich störend. Bei den Einstellungen "Quiet Office" und "Presentation" ist der Lüfter aus. Man hört ihn zumindest nicht.
Laut "Everest Home" wurden bei "Super Performance" und Installationsarbeiten folgende Temperaturen gemessen: Motherboard 46 Grad, CPU 50 Grad und Festplatte (Fujitsu) 42 Grad.
Das Display hat eine gute Helligkeit und spiegelt kaum (im Vergleich zu meinem alten Acer 1692)
Mehr Details und Benchmarks folgen...
Hier der link zu Notebook Hardware Control (NHC)
Kann mir jemand vorhersagen inwieweit sich der Preis des A8Jp bis Ende November ändern wird und wieviel das A8Js (wenn es in Deutschland verkauft wird) kosten wird??
Möchte das A8Js haben, da es beim Spielen ne bessere Grafik hat, aber wenn es zu teuer sein wird, werde ich mich wohl fürs A8Jp entscheiden!
Grüsse,
Benjamin
hoi, hab meins heut abend bekommen und bin grad am rumspielen, kann noch nicht allzuviel sagen aber bis jetzt machts nen sehr schönen eindruck:
display taugt mir absolut. hatte erst bedenken, dass die auflösung etwas hoch ist für die größe, aber das ist absolut kein problem. etwas kleiner alles aber dafür gestochen scharf, gut zu lesen und viel platz.
der lüfter läuft bei mir auch immer, stört mich bis jetzt aber nicht wirklich, leiser als mein gedämmter pc und keine unangenehme frequenz...
werd' bald mal paar spiele testen (hl2, fear, company of heroes..).. sry nhl hab ich nicht...