Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
HI!
Ich habe mein a8jp nun seit ein paar tagen und nach mehreren Ladezyklen erreiche ich selbst im battery saving mode nur ca 1:45 h ohne netzteil.
Was mache ich falsch? habe ich irgendetwas vergessen zu installieren? Power4gear ist drauf!
thx
HEy moin miteinander.... bin seid einigen tagen besitzer der A8JP
ich versteh nicht was ihr mit dem lüfter habt.. meiner ist schön ruhig.. nur meine laufwer nervt voll und ist heftigs laut...
nun die frage: kann man da was machen???
bin mit dem ding bis jetzt zufrieden... nur i-net funktioniert nicht...
falls fragen sin steh ich gern als ansprechpartner zuseite..
Hast du schon mal im Bios das Akku kalibrieren lassen? Dabei wird es einmal voll aufgeladen und anschließend wieder komplett entladen.
ich bin auch nur bei knapp 2h 10m.
nervt mich auch momentan etwas :/
kapacität 50842 mWh
habe probe und nhc installiert.
einstellung bei battery saving sind:
CPU performance 25%
brightness level 13 %
@Schako
ich habe bei mir gestern Vista RC2 installiert und bin von der Geschwindigkeit und der Hardwareunterstützung sehr zufrieden. Vista hat ohne zusätzliche Abfragen von CDs alle Komponenten installiert. Bluetooth habe ich noch nicht getestet, habe aber das Symbol im Systray. WLAN funktioniert ebenfalls.
@Schako
ich habe bei mir gestern Vista RC2 installiert und bin von der Geschwindigkeit und der Hardwareunterstützung sehr zufrieden. Vista hat ohne zusätzliche Abfragen von CDs alle Komponenten installiert. Bluetooth habe ich noch nicht getestet, habe aber das Symbol im Systray. WLAN funktioniert ebenfalls.