Life Frame ist für die Kamera. Dann gibt es noch ein Programm für Schnellzuweisung von Standby, Ruhezustand und Herunterfahren bei Deckelschließen, FN-Kombi und Power-Knopf namens ATKMEDIA Driver. Ein Programm zum schnellen Fensteranordnen ist Multiframe. Splendid ist für Bildschirmfarbanpassung und Power4 Gear hält verschiedene Energiesparprofile bereit und lässt diese auch benutzerdefiniert anpassen.
InstantFun ist ein spezielles Mediacenter, das eigentlich auf Knopfdruck (auf den InstantFun Knopf direkt neben dem Powerschalter) gestartet werden soll, was es allerdings bei mir nicht mehr tat nachdem ich erst einmal Recovery benutzt hatte.
Dann sind da noch Net4Switch und Power4 Phone, deren Sinn ich noch nicht ganz durchschaut habe, Windows Flash (für das Bios) und Live Update, womit ich allerdings nicht zufrieden war, weil es mir die neuen Treiber, die auf der Asus-Support-Download-Seite verfügbar sind, nicht empfohlen oder heruntergeladen hat.
Skype, Acrobat Reader und Norton Internet Suite sollten eigentlich bekannt sein.
Zum Konvertieren führst du "CONVERT C: /FS:NTFS" aus.