Asus A8N Deluxe schnelle hilfe bei treiber install.

hardware-freak

Semiprofi
brauche schnell eure hilfe,
ich habe heute mein neues Asus A8N Deluxe install.
leider war keine Treiber CD dabei, jetzt bekomme ich weder den gigabit lan
noch den Audio treiber install. ich musste mir jetzt extra
ein Computer vom nachbarn leihen damit ich mir die Treiber von der asus seite Downloaden
kann allerdings sind das keine setup Treiber,
Die shice Treiber lassen auch net über den Gerätemanager install,
habe schon alles probiert aber wenn ich den treiber aussuche kann ich ihn nicht ankliggen.
Mit den nforce treiber lässt sich der und Audio auch net Aktivieren. :(
kann mir jemand nen link geben wo ich die treiber als setup finde.
oder könnt ihr mir schnell anders weiter helfen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also, Lan habe ich installiert bekommen, den sound Treiber auch, allerdings
kommt absolut kein sound, ich habe jetzt schon 4 mal windwos neu installiert mit
SP1 und SP2, allerdings geht trotzdem nichts, der sound bleibt stumm.
das komische ist, wenn ich meine Lautsprecher anschließe öffnet sich in diesen realtek sound manager immer die gleiche meldung.
"Die Audiogeräte wurden wahrscheinlich nicht richtig angeschlossen Prüfen sie...." es ist aber alles richtig angeschlossen an den Mittleren grünen eingang.
Das komische ist das immer ein ! beim Anschluss angezeigt wird und da stereo line in steht?
normalerweise sollte da doch Stereo Kopfhörer/Passive laursprecher stehen, wenn ich jetzt aber auf den Hammer kligge kann ich dieses auch auswählen und das ! ist weg, trotzdem geht nichts, wenn ich jetzt aber auf Automatische Auswahl zurücksetzen kligge ist das ! wieder da und es steht auch wieder Line In da.

kann mir jemand einen gefallen tun und nur einmal den stecker rausziehen und wieder reinstecken und sagen was bei euch angezeigt wird,
eventuell auch stereo line in???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh