Asus A8N-E und die Vcore Spannung!

steve5

Neuling
Zeigt der die richtige V-Core an?

Ansnsten würds mich interessieren ob man das irgentwo mitm Multimeter nachmessen kann.....

mfg
steve5

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Definitiv nein!

Messen ja, je nach Board unterschiedlich. Im endsprechenden Fred nachfragen oder ergoogeln.

Also bei mir zeigt CPU-Z ein bisschen weniger an als im BIOS! Bei CPU-Z z.B. 1,56V, dann bin ich im BIOS schon bei 1,59V!! Welchen von beiden ich jetzt trauen kann weiss ich auch nich! Nachmessen kann man das auf jeden Fall irgendwo, aber wo man das genau macht kann ich dir leider nicht sagen...

Ja, das dacht ich schon ,dass das mitm Mainboard zusammen hängt! Weiss jemand wie genau das Asus A8N-E ist??? Oder wo ich das auf dem Mainboard mitm Multimeter nachmessen kann? Also Masse gegen??? Den Pin brauch ich eben....

@Daxter: Solltest den Bios Wert als (zumindest näher an) real sehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh