Asus A8N-E vs DFI Lanparty Ultra-D

Lares

Neuling
Hallo, welches von den beiden Mainboards ist besser ? im Preis liegen sie ung. gleich zu welchen würdet ihr mir raten und warum ?
schonmnal Danke im vorraus MfG Lares

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du hast doch schon ein a8n-e? wieso willst du noch eins haben? und preislich gleich? also 40€ unterschied sind doch nicht preislich gleich!

lol danke für die Aussage :rolleyes:
hat mir nich wirklich viel geholfen ich frag wegen nem kollegen !?

dann nimm doch das asus. ist doch nen guten board, hast es ja auch :-D

Das DFI ist zum ocen einfach traumhaft. Stabile Spannungen bei jeder Komponente. Im BIOS können meherere Einstellungen abgespeichert werden. Nur gut. Bin von einem Abit umgestiegen. Davor ein MSI. Hätte ich gewußt was für ein Potential dieses Board hat, hätte ich mit es schon vor 2 Jahren gegönnt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh