nOerkH
Neuling
na hast schon nachgesehn wie es aussieht mit der Temperatur - meine 52°C nach 1 Std. BF2 auf der oberseite der Grundplatte des Originallüfters machen mich ein bisschen nervös
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dark Lord schrieb:Mich wundert das der PC noch nie abgestürtzt ist bzw. immenroch läuft.
Hab (noch) den alten Standart Kühler drauf und das gedrosselt auf niedrigste Stuf emit Fan Mate II. Der Kühler wird so warm, das ich mir schon den Finger verbrannt habe, ideal für Spiegeleier
Gut das bald WaKü drauf kommt*verschnauf*
Hallo,Skywalker_Oasis schrieb:So ich hab nun den ichbinleise nF4 Lüfter drin. Bin sehr zufrieden. Schön leise nun die Kiste.
Das einzige was mich nun noch nervt sind die beiden lauteren 120mm Lüfter...
hast du mit der zange (was nimmt man denn da für eine?) dein mb verschrottet?BattleRoyale schrieb:der küfteraustausch is eigenldlich ganz einfach (ist auch hier im forum paar mal beschrieben)
aber wenn du mit der zange auf dem mobo diese halterungen lösen willst pass gut auf das du mit der zange net abruscht weil sonst gehts dir wie mir......aber so kann ich mir jetzt wenigstens ruhigen gewissens das premium kaufen
p.s. der ich bin leise nforce 4 lüfter ist auch nicht hörbar.
Rizzi710 schrieb:hallo,
noch ne frage.....wie misst man denn die temp des nf4? asus probe zeigt die mb temp an..ist das die chipset-temp?...oder kann man die im bios auslesen?
Rizzi710 schrieb:hast du mit der zange (was nimmt man denn da für eine?) dein mb verschrottet?
nOerkH schrieb:Also es ist 12 Tage her dass ich an ASUS geschrieben habe wegen dem Austausch-NB-Lüfter - bisher ist nur eine Mail mit dem Titel "Wichtige Informationen zu Ihrer Anfrage an den technischen Support" gekommen, das ist ja nicht wirklich eine bestätigung dass der Lüfter aufm Weg zu mir ist oder?
wie lautete denn deine "Auftragsbestätigung" safexy ??
Hi,habe am 19.6. diese automatische Antwort bekommen....bis jetzt ist das Teil noch nicht angekommen....auf welcher Seite in diesem Thread steht denn die Einbauanleitung für dieses Teil?....muss dazu tatsächlich das MB ausgebaut werden?matthew schrieb:also bei ist es am 2.7 gewesen, als da diese noreply-nachricht kommt, von wegen es könnte einige tage dauern usw....
sollte man sich da nochmals an die herrschaften wenden ??
matthew