ASUS A8N-SLI - Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man Firewire braucht okay. Aber jede Audigy hat Firewire, also deshalb kann man Onboard auch getrost drauf verzichten ;). Wenn man 8 SATA Platten hat okay dann das Deluxe. Aber so, hat er sich gute 19 Euro gespart. Er will keine 200 Euro für ein Board ausgeben wie manch anderer. Das verstehe ich durchaus :d.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rossi68 schrieb:
Musst einen Lan-Port im Bios abschalten wenn du nur ein Kabel verwendest.

Kann jeden hier nur den Artikel in der PC GAmes Hardware empfehlen.
Vorallem denen die vom Gigabyte und MSI träumen.
Da gehen nicht mal meine 2 Grakas drauf. :kotz:

Cu Rossi

Danke dir jetzt funktioniert es. Bin halt noch nicht so fit im Bios :drool:
 
Hier hat doch der Don ein FX system aufgebaut mit dem Asus Board und hatte einen V core von 1,65 !
Also müsste es gehen mit der allerneusten version sprich die 5er !
 
Rossi68 schrieb:
Musst einen Lan-Port im Bios abschalten wenn du nur ein Kabel verwendest.


Warum sollte man das tun?
So etwas habe ich ja noch nie gehört ;)
Nur weil man den Anschluss nicht nutzt muss man ihn doch nicht im Bios deaktivieren.... :d
 
Fadl schrieb:
Warum sollte man das tun?
So etwas habe ich ja noch nie gehört ;)
Nur weil man den Anschluss nicht nutzt muss man ihn doch nicht im Bios deaktivieren.... :d

Das die Meldung am Start nicht mehr bei ihm kommt. (kein Lankabel angeschlossen)

Cu Rossi
 
Hallöchen

Ich muss nochmal nerven. Hab jetzt alles angeschlossen wie in der Anleitung beschrieben, wenn ich jetzt aber den rechner anschalte startet zwar alles aber es ertönt alle paar sekunden ein piepen und der rechner fährt nicht hoch. Weiss jemand was das sein könnte??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh