ASUS A8N-SLI - Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo

Also ich hab das Handbuch vor mir liegen aber da steht niergends was davon wie man das mit nem 20 pol Stecker macht. *heul*
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spawni7 schrieb:
man kann auch ein 20 poliges anschliessen musst nur 4 freilassen !
Welche steht glaub ich im handbuch ! aber das geht auf jedenfall.
du kannst auch zusätzlich ein 4 poliges von deinem netzteil noch draufstecken auf die 4 freien, dies soll auch gehen !
Les ma email. Schreib zurück.
 
har har, lass links 4 pole frei
verschoben geht der stecker auch nur mit gewalt rein ;)
 
Ok also links die vier frei. Und das funktioniert dxann auch ohne das das Board schaden nimmt?
 
didi789 schrieb:
Habe ein kleines Problem:
Wenn ich den Rechner boote erscheint das schöne Asusbildchen und danach kommt folgende Meldung:

Warning: LAN Cable Fail
Please check the LAN Cable has been connected to Onboard LAN correctly!

Mit F1 geht es dann weiter und ich komme auch ganz normal ins Internet.

Also weis jemand woran das liegt? Habe auch schon beide Lansteckplätze probiert aber nowway.Ist halt schon nervig wenn der PC nicht alleine hochfährt :wall:

Musst einen Lan-Port im Bios abschalten wenn du nur ein Kabel verwendest.

Kann jeden hier nur den Artikel in der PC GAmes Hardware empfehlen.
Vorallem denen die vom Gigabyte und MSI träumen.
Da gehen nicht mal meine 2 Grakas drauf. :kotz:

Cu Rossi
 
Alles klar hab grad selber gemerkt das der Stecker an der anderen seite gar nicht passt *plödi is*

Danke schön für die schnelle hilfe:)
 
also unten freilassen, hab grade extra nochma meinen tower geöffnet, nur für dich :p
 
Danke Danke!!!

Ich hoffe mal das läuft, will css endlich flüssig daddeln können:)
 
Katrin schrieb:
geht mal auf http://www.vv-computer.de/

da steht, das die noch 2 haben und es kostet 185,90€

Kati

Habe eben mal für nen Kumpel da angerufen. Da sagte man mir, zwar ab Lager aber diese wären schon vorbestellt und damit weg. Was nun ;). Also der Shop ist wirklich nicht so das "saubere". Schreiben hin 2 Stück ab Lager und im Lager ist dabei nix mehr da. Komisch. Und für den Preis, da will es mein Kumpel gleich haben ;). Immerhin 50 Euro über den billigsten Anbieter. Die wollen doch nur das man Bestellt und dann in die Röhre guckt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Jester schrieb:
Habe eben mal für nen Kumpel da angerufen. Da sagte man mir, zwar ab Lager aber diese wären schon vorbestellt und damit weg. Was nun ;). Also der Shop ist wirklich nicht so das "saubere". Schreiben hin 2 Stück ab Lager und im Lager ist dabei nix mehr da. Komisch. Und für den Preis, da will es mein Kumpel gleich haben ;). Immerhin 50 Euro über den billigsten Anbieter...


ist ja echt nicht de feinde Art..

die wollen bestimmt nur Vorbestellungen sammeln für 186€ :-(
Kati
 
Hab doch nochmal ne mail geschrieben.. hab halt in den letzten Tagen soviel Pech gehabt.

Hier die Antwort

"Sehr geehrte Frau JXXXXX,

hat geklappt, ihr Board ist bereits unterwegs.
Viel Spaß damit!

Mit freundlichen Grüßen
XXXXX
"

:banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
so ich hab meins heute gekriegt :d

gibts inzwischen irgendwo 6800GT's???
jetzt muss ich übergangsweise mit ner 6-Jahre alten Elsa Graka PCI-Card leben :d
 
Boah, ham jetzt alle eins abbekommen?
Kommt mal wieder runter und lasst uns über das Board, und nicht über die Bestellung des Boards quatschen... :heul:
 
Ähm..genau...vor ein paar Tagen stand auf der Asus HP das nur das Deluxe Firewire hat.Nun steht doch auch bei der NonDeluxe Version.
Hat das Nondeluxe jetzt FW oder nicht?
 
Solltest vieleicht die Adresse vom Link und nicht vom Bild auf dem der Link liegt angeben =)
Der richtige *klick*
 
Zuletzt bearbeitet:
hihi
Laut webpage hat das non-deluxe auch 1394

Bei alternate steht das auch in der Beschreibung, und die sind da normalerweise sehr gründlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
katrin bist du wirklich ein mädchen :eek:
was machst du auf ne hardwareforum wo fast nur pc freaks sind ? :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kumpel hat sich nun das NonDeluxe bestellt. Für 121 Euro :d. Gut dauert bis er es hat, aber es sagte es sei nicht so dringend.

Das NonDeluxe hat nur keinen Firewire und keinen zweiten SATA Controller (Silicon Image). Also nur 4 SATA Anschlüsse. Mehr unterschiede konnte ich nicht ausmachen :d.

Edit: Deutsche Asus Page
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe auch bei VV bestellt. Aber schon am 19.12! Bis jetzt habe ich noch keine Versandsbestätigung!!!! Hab das Board damals für 142 € bestellt. Wenn ich keins bekomme kommt mir der Verdacht, dass sie die Boards nicht nach Bestellungseingang sondern nach höhe der Bezahlung verschicken. Eine Frechheit!! Wenn ich jetzt keins bekomme, gibts Krieg :teufel:
aber sowas von :heul: !!!!!!!!!!!!!

Naja :btt:
 
naX schrieb:
Also ich habe auch bei VV bestellt. Aber schon am 19.12! Bis jetzt habe ich noch keine Versandsbestätigung!!!! Hab das Board damals für 142 € bestellt. Wenn ich keins bekomme kommt mir der Verdacht, dass sie die Boards nicht nach Bestellungseingang sondern nach höhe der Bezahlung verschicken. Eine Frechheit!! Wenn ich jetzt keins bekomme, gibts Krieg :teufel:
aber sowas von :heul: !!!!!!!!!!!!!

Naja :btt:

Wie gesagt er sagte das Board sei "reichlich" Vorbestellt. Denke mal das die wirklich nach der Summe gehen. Klar 189 Euro klingen besser als deine 142 Euro. Aber will nichts verschreien, mal schauen ob du deines bekommst. Aber am 19.12, da solltest du mal per E-Mail anfragen ;). Ansonsten woanders bestellen....
 
Jester schrieb:
Wie gesagt er sagte das Board sei "reichlich" Vorbestellt. Denke mal das die wirklich nach der Summe gehen. Klar 189 Euro klingen besser als deine 142 Euro. Aber will nichts verschreien, mal schauen ob du deines bekommst. Aber am 19.12, da solltest du mal per E-Mail anfragen ;). Ansonsten woanders bestellen....

Ich hab schon ne mail geschrieben! Aber natürlich wie gedacht, keine Antwort. So leicht will ich es nicht abbestellen, da ich noch andere Hardware mitbestellt habe! Aber alles was bestellt im MOM auf Lager. :fresse:

EDIT: Aber sie haben ja noch bis Ladenschluss Zeit! Vielleicht wegen der Menge an Hardware noch keine Bestätigung! Ich hoffe nur das Gute! :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jester schrieb:
Kumpel hat sich nun das NonDeluxe bestellt. Für 121 Euro :d. Gut dauert bis er es hat, aber es sagte es sei nicht so dringend.

Das NonDeluxe hat nur keinen Firewire und keinen zweiten SATA Controller (Silicon Image). Also nur 4 SATA Anschlüsse. Mehr unterschiede konnte ich nicht ausmachen :d.

Edit: Deutsche Asus Page

Ich trau der englischen Page aber eher...;)
Ist mir auch egal,aber ist ja gut wenn es doch Firewire hat^^

edit:Haben morgen die Geschäffte offen?
Me wohnt in Niedersachsen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh