ASUS A8N-SLI - Sammelthread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
spooky25 schrieb:
Genau ;-)
den toten Sockel 940 wollte ich loswerden, sonst bekomm ich nicht mehr soviel Kohle wenn ich noch länger warte.....
So ein Unsinn. Auf den S940 kriegste stets die höchstgetakteten Single-Core-Opterons (aktuell 150 oder so, sprich FX-53/55 Niveau) und wohl auch die allerersten Dual-Core-Opterons drauf.

Naja, muß jeder selbst wissen.



Zum Topic:
www.arlt.com hat auch ein paar A8N-SLi Deluxe auf Lager
 
Rossi68 schrieb:
Das Norton ist eine 90 Tage Version und ist keine Extra-CD sondern auf der Mainboardcd mit drauf.

Cu Rossi

So ein scheiss. Naja, kann man nix machen :d. Die wissen schon warum sie das getan haben ;). Damit eBay nicht mit Norton Software "überschwemmt" wird :d.
 
Toll, ja eine Demo. Super. Danke Symantec. Wohin kann man das schicken, ala AOL-CD Aktion :d. Können sie sich behalten ;).

Edit: Für Kaufwütige, bei Arlt.com gibts das Board noch für 169 Euro. Zumindest laut Anzeige...
 
Zuletzt bearbeitet:
Argh,ich kann keinen Händler finden der das Non Deluxe und die Asus Extrem 6600GT hat.Muss ja nicht gleich auf Lager sein,aber zumindest zum angemessenen Preis...
250€ für ne NonDeluxe:fresse:
 
Läuft der OCZ-Booster eigentlich auf dem A8N-SLI Deluxe? Hat das schon jemand getestet? Wenn ja, läuft der auch mit jedem Speicher?

...ich krieg nämlich morgen mein Board juchhu....
 
Hallo!
Mein Board ist heute gekommen :banana:

Hab aber ein Problem. Rechner startet, komme auch ins Bios, aber wenn Windows anfängt zu booten gibts sofort nen Bluescreen. Auch der Abgesicherte Modus führt zum Bluescreen.
Liegt das daran, dass ich vorher ein Board mit VIA Chipsatz drinhatte und komme an einer Windows neuinstallation nicht vorbei, oder sieht das eher nach was anderem aus? Würde mir natürlich gerne die Neuinstall sparen, weil ich erst vor kurzem Windows neu aufgesetzt habe, und meine Daten hab ich auch nicht gesichert :(
Jemand eine Idee?
 
@Prom: Kann an alten Treibern liegen. Da wirst du wohl nochmal umbauen müssen und deine Daten sichern. Das mancht man normalerweise vorher, da Windows in den seltesten Fällen nochmal bootet :).

@all:

Schaut mal bei VV-Computer ;). "Bestellt" ist der Status, also alles weg. Doch nicht so gierig der Shop, wie es zuerst aussah....
 
Mika schrieb:
Läuft der OCZ-Booster eigentlich auf dem A8N-SLI Deluxe? Hat das schon jemand getestet? Wenn ja, läuft der auch mit jedem Speicher?

...ich krieg nämlich morgen mein Board juchhu....


Morgen ist feiertag :(
 
@Prom
Kannst ja auch erstmal nen anderen Weg versuchen:
Windows-Installations-CD einlegen und von diese booten, dann, zumindest bei der XP-Installation, hat man die Wahl zwischen "Neuinstallieren" und "Reparieren". Wähle erstmal "Neuinstallieren". Daraufhin wird nach bestehenden Windows-Installationen gesucht. Wenn er deine findet, fragt er ob deine bestehende repariert werden soll. Dies lässt du machen. Daraufhin werden alle Systemdaten von Windows XP neu übertragen, deine Daten bleiben aber vorhanden. Nachteile: Trotzdem sind Dinge wie Favoriten, Desktop und Startmenü leer als wenn man formatiert hat.
 
Na toll, ich habe auch gestern bei Alternate bestell um 16:12 Uhr auch noch per Vorkasse. Das bedeutet ich bekomme es wohl auch nicht, allein schon wegen vorkasse. Diese Sch****. Ich habe auch schon überwiesen. Verdammt!!!.

Als ich dort angerufen habe konnte mir niemand helfen, meinten sie könnten nicht in ihren System sehen ob eins reserviert wurde oder nicht.
 
kaufen???

frage, will jemand von euch das Mainboard für 190€ inkl Porto kaufen?

ich hab eins zu viel :eek:
 
Den Feiertag gibts zum Beispiel nicht in NRW und deshalb bekomm ich morgen mein Board!!
:banana: :banana: :banana: :banana: :banana:
hab immer noch keinen speicher bestellt
kann man auf dem teil eigentlich noch 266 DDR Speicher betreiben - als übergangslösung?
 
btw: k&m hat das board auch da ... in der versandzentrale zumindestens.
 
naja, ich habs für 170plus 10€ porto gekriegt

und ich will ja nich miese machen, wenn ichs nochmal verkaufe ;)
und da ich mich mit den portopreisen nich auskenne, hab ich jetzt auch einfach mal pauschal 10€ draufgerechnet

Edit: ansonsten verkauf ichs bei ebay
 
Zuletzt bearbeitet:
bl3ck schrieb:
Den Feiertag gibts zum Beispiel nicht in NRW und deshalb bekomm ich morgen mein Board!!
:banana: :banana: :banana: :banana: :banana:
hab immer noch keinen speicher bestellt
kann man auf dem teil eigentlich noch 266 DDR Speicher betreiben - als übergangslösung?

hast du glück,bei mir hier in bayern ises einer... :(
 
also vv ist in nrw und wohn in nds... mal gucken :-) kein feiertag..hehe

Kati
 
Die Feiertage sind gerade vorbei und die Bayern hängen direkt noch mal ein dran....
Irgendwann muss es doch auch mal jut sein oda?

hihi...
 
hab das board auch heut bekommen
aber leider noch keine grakas .........
denke nächste woche werd ich wohl 2 6800gt hier haben
frage musss man den 4 Pin in der nähe des oberen PCIe steckplatzes einstöpseln ???
 
bin auch gespannt wohne auch in NRW !
Wenn sie es tatsächlich heute abgeschickt haben bei VV müsste es morgen da sein ! :)

Nur mir fehlt ja immer noch ne Graka !!! ;(
 
Spawni7 schrieb:
bin auch gespannt wohne auch in NRW !
Wenn sie es tatsächlich heute abgeschickt haben bei VV müsste es morgen da sein ! :)

Nur mir fehlt ja immer noch ne Graka !!! ;(

wenn ich nicht schon ne X800XT hätte würd ich mir echt ne 6800GT zulegen.. naja.. aber egal.. denke, das ich mit der Ati auch erstmal genug Leistung habe um gut zu zocken

Kati
 
noch ne frage hat jemand das mir C&Q am laufen ?
funktioniert das einwandfrei ???
da will ich nich drauf verzichten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh