Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ginoh schrieb:Gibts bei Win 2000 und Sata-Festplatte eigentlich Probleme beim installieren?
Also sorry aber Du hast echt überhaupt nicht verstanden was maticgt damit bezwecken möchte ...ZzZzZzZzZzZ schrieb:Ich reg mich überhaupt nicht auf, ich finds nur absolut lächerlich ein paar Watt Einsparung bei der CPU wichtig zu finden, sich dann aber 2 x 6800GT reinzusetzen. Da stimmen einfach die Verhältnisse nicht, das ist alles was ich damit sagen wollte. Und natürlich geht CnQ, warum auch nicht?
Viel Strom sparen (im Verhältnis) wirst Du aber nicht, viel kühler wird die Kiste auch nicht und viel leiser schon doppelt nicht. Aber man kann es natürlich einschalten.
Und deinen kannst du dir dorthin stecken wo die Sonne niemals hinkommt.
steffel333 schrieb:@all die es schon haben!!
Nun erst mal hallo
habe mir auch das MB geordert (müßte heute kommen) die gt's kommen leider erst nächste Woche..
Also ich möchte gerne wissen wer das Mb schon Overclockt hat und wie hoch er mit 1T 1:1 gekommen ist
Don hat seinen Test anscheinend komplett mit 2T gemacht was ich für unintresant halte (zu großer Performensverlußt)
dius31 schrieb:einem Board geht sogar bis ~HTT312 absolut stabil, den Rams geht aber @T1 bei ~250mhz die puste aus.....
gruß dius31
Keybo@rd|Cowboy schrieb:Damit wäre das Board für jeden Overclocker unbrauchbar
Das ist echt Assi . Haben sonst sehr gute Bewertungen bei Geizhals. Hast Du Deine schon vorbereitet?waterman schrieb:also das ist doch der Hammer...ich habe immer noch keine Versandbestätigung von vv-computer und das obwohl mir ein Mitarbeiter versichert hat, das ich bei den Vorbestellungen unter der ersten Lieferung bin, ansonsten hätte ich dort nämlich storniert...auf meine Mails wird auch nicht geantwortet, was da sonst üblicherweise innerhalb ein paar Minuten geschieht.Sie hätten mir die Boards wohl zu einem niedrigeren Preis verkaufen müssen...vielleicht muss ich ja solange warten, bis der Preis wieder genau der ist, zu dem ich bestellt habe ... ...lol...
Was soll ich dazu noch sagen...