ASUS A8N-SLI - Sammelthread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was kommt den für ne graka und prozi drauf!
ich will mir nen:Ausu A8N-SLI
3000+ Winni
6800 GT oder 6600 GT kann man auch beide benutzen(im SLI)
das andere weis ich noch nett!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@virusboarder

Wenns komissioniert wird ist es noch nicht versandt.
Dann wirds morgen mit Sicherheit nichts :(

Die schicken ja nochh mal ne Mail das sich die Ware
auf der Reise befindet wenn ich richtig weiß.

Sorry für den Post :(
 
No_Name schrieb:
@virusboarder

Wenns komissioniert wird ist es noch nicht versandt.
Dann wirds morgen mit Sicherheit nichts :(

Die schicken ja nochh mal ne Mail das sich die Ware
auf der Reise befindet wenn ich richtig weiß.

Sorry für den Post :(

kann mich dran erinnern, das man ne mail bekommt mit der paketnummer für DHL...da kannste dann sehen, wo das paket gerade ist... geht aber auch, wenn du bei mf unter bestellstatus guckst..

hab aber lange von mf nichts mehr mit der post bekommen.. hol mir das lieber persönlich ab :-)

Kati
 
hmm bin mal gespannt ob mein paket noch ankommt habe bisher nur diese email von alternate erhalten und lauf telefonat ist es am mittwoch(~10uhr angerufen)! schon losgeschickt worden...

11 stunden später:

Von: Alternate Computerversand <mail@alternate.de>
Gesendet: Donnerstag, 6. Januar 2005 21:31:15

Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde,

hiermit möchten wir Ihren Auftrag mit der Rechnungsnummer xxxxxxxx vom
06.01.2005 mit einem Gesamtwert von xxx,xx EUR bestätigen.

finde es ein wenig komisch aber bisher is nix angekommen
 
Hallo,

habe mittlerweile drei Boards bekommen und alle laufen nun supi ,dank dem neuen BIOS 1003.006 !!! :xmas:
 
jo würd mich auch ma interessieren was da alles mit geht
 
Die VCore ist mit dem neuen Bios auf jedenfall besser als vorher. ich komm immer hin schon auf 1.568 bei eingestellten 1.575. Aber immer noch. Wenn ich mehr einstell kommt trozdem net mehr raus 1.568 ist immer noch max bei mir aber besser als 1.488 mit 1003.005


ist 46° nach ner Stunde prime(höchste stufe) normal mit nem Zalman 7000 ?
 
klar er hat 3 boards und das bios 006 wers glaubt.... 2 posts reg 1.2005 also ich finds zweifelhaft sorry
 
Soll ich es Dir zumailen ? Ich wollte es auch schon zum Download posten! Habe es direkt von ASUS !
 
ich habs per auto update geflasht aber ich würd halt mal sagen www.asus.com
€: mit dem autoupdate kommt man zur ner auswahl wo man entscheiden kann ob man das offizielle 1002 oder das 1003.006
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid wenn DU kein Board mehr bekommen hast ,aber ich habe wirklich drei bekommen ,auch wenn DU es mir nicht glaubst und das BIOS habe ich zufällig auch . Kann Dir auch gerne die Quelle geben !!!
 
hm komisch ich schau mal nochmal...

Also ich hab Asus update gestarted -> via Internet gewählt-> einfach mal nen hacken bei passive gesetzt obwohl ich keine ahnung hatte was das bringt =) -> auf den .de server gegangen und siehe da 1003.006 steht bereit zum DL

€: Gerade nochmal überprüft. bei mir klapts
€2: auf der asus seite gibts ein update für das auto update. ich habs drauf vll. liegts daran?
 
Zuletzt bearbeitet:
Seht Ihr das BIOS gibts wirklich ,ich habe es am Freitag direkt vom Asus Support erhalten ! Eigentlich wollten sie mir noch nen NFORCE BETA mitschicken ZITAT:

Hallo,

es gibt im moment nur die Version 6.37 als aktuellster Chip Treiber, sind auch noch nicht official. Wir dürfen die noch nicht raussenden, leider.

- Bitte fügen Sie einer Antwort immer den gesamten Schriftverkehr bei !
- Please always attach all previous mails !

Mit freundlichen Grüssen



Technical Support Division [M07M]
Customer Service Center
ASUS Computer Germany

Homepage: http://www.asuscom.de/
FTP-Server: ftp://ftp.asuscom.de/pub/ASUSCOM

Tel : 02102/9599 - 0 ( Mo. - Fr. 10-17Uhr )
Fax: 02102/959911 ( 24h )

ASUS Computer GmbH
Harkortstr. 25
40880 Ratingen


:fire:
 
hmm hab mir heute bei nem händler hier das A8N-SLI NonDeluxe geholt und muss jetzt nur noch auf meine 6600gt warten die bei mir knechten muss solange die x800xl oder 6800gt nicht zahlreich und billiger verfügbar ist ...

würd gern wissen ob es schon neuere Bios Versionen gibt für das NonDeluxe?
 
@MP4YOU Sry für meine anschuldigungen hättest was früher den link rausrücken können ;) sind einige wie geil drauf :P
 
Dark Lord schrieb:
Für Deluxe kamen ja jetzt schon ein paar neue Bios Versionen raus,weiß einer ob beim NonDeluxe die alten Fehler vom Deluxe weiterhin bestehen?
Da das NonDelux enoch kein Update spendiert bekommen hat:(


:wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
Weiß das keiner?
Wurde es schon zu oft beantwortet und ich habs verpasst?
Help pls:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh