Asus A8N-SLI von x86 auf x64

asuser46

Enthusiast
Hallo zusammen,
habe oben genanntes Mainboard, eigentlich auf x64-Basis. Jetzt habe ich das Board eine gewisse Zeit mit einem windows 7 x86 BS gefahren. Wollte nun aber doch auf die x64 gehen, da u.a. nur hier auch meine 4 GB Rams auch erkannt werden (sonst ja nur 3). Aber ich kriege windows 7 x64 einfach nicht installiert. Bekomme immer einen bluescreen, dann ist Ende. Muss ich bei diesem Board irgendwas besonderes beachten bei der Aktion? :confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soweit ich weiß gibt es im Bios eine Einstellung falls du 4GB oder mehr benutzen willst. Ansonsten wüsste ich nicht, was du am Board machen könntest...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh