***ASUS A8R-MVP*** - ATI Xpress 200 Crossfire - Sammelthread

Warum schaust Du nicht auf die Homepage von Asus? :hmm:

hmm war ja klar das so eine antwort kommt. Und was glaubst du habe ich als erstes gemacht? Dort habe ich keine infos darüber gefunden.


Für die Southbridge gibt es treiber (ULi M1575). Mich würde nur interessiern ob es auch komplette chipsatztreiber für die Northbridge gibt. Lan, Audio usw. gibts wohl auch.

Habs jetzt hier sollte Win98 laufen erstatte ich mal einen bericht...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na da bin ich jetzt aber auch mal gespannt ob es damit läuft.
Hab schon gedacht, das board hat kein mensch mehr.

Gruß Yekmon
 
Ich hau das Posting nochmal hier rein.

Geht um die Soundkarte:
Treiber habe ich bereits die neusten von der Asus Page gezogen. Die Karte wird als eine SoundMAX angegeben.
Nun zum Problem: Ich kann keine Audioaufnahme machen. D.h. es funktionieren auch TeamSpeak, Skype und Co. nicht. Ich habe alle möglichen Einstellungen versucht und der AudioWizard sagt auch, dass das Mikrophone richtig angeschlossen ist. Ich habe auch das Headset ausgetauscht und ein komplett neues angeschlossen - nix, kein Ton.

Hat da jemand eine Idee?
 
Habe das A8R32 MVP und wollte mal fragen ob jemand damit schon Probleme hatte (zwecks abstürze des Systems), desweiteren wollt ich mal wissen wo sich der Spannungswandler darauf befinden.

Was könnte der Grund für einen Absturz im 3D Betreib bedeuten?

für genauere beschreibung guckt einfach mal hier nach

PC schaltet bei 3D-Spielen ab - Forum de Luxx
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=8792951#post8792951

Wenn es geht beantweortet mir die Frage dort, das ist für andere User besser als wenn diese immer durch verschiedene Treads zappen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte mal fragen ob das Board Probleme bei Vollbestückung der Rams macht? 4x 512MB und ob ein Athlon 64er 3200+ drauf läuft?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh