Asus A8V Deluxe mit Zalman CNPS7700...

Innozenz

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.07.2005
Beiträge
121
Hi.

Ich wollte mir erstmal für meinen Prozessor einen Zalman CNPS7700 Kaufen ...
Mein Problehm ist, dass ich nicht weiß, ob dieses Riesending nicht irgendwie Wärme
an den Arbeitsspeicher daneben abgibt :hmm:


Kann mir jemand dazu was sagen ?


MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
natürlich gibt der wärme an die rams ab... der streut dir die ganze warme luft in alle richtungen und damit auch auf die rams

wenn du das Prob lösen willst kaufste dir nen gt1000 oder so ... einfach mal die Foren durchsuchen ... der Zalman zerstört zuviel den Luftstrom...Ist nicht so brilliant das ding...

mfg

VDC
 
Thx, für die schnelle Antwort :drool:

Ist der "GT- 1000" mit dem Arctic Freezer 64 leistungsmäßig zu vergleichen ?
 
weiss ich nicht, musste dir mal nen paar tests suchen ist aber denk ich besser als der Freezer obwohl ich nicht weiß ob der bei dir nicht auch schon ausreicht (welchen prozi????)

MFG

VDC
 
VDC schrieb:
weiss ich nicht, musste dir mal nen paar tests suchen ist aber denk ich besser als der Freezer obwohl ich nicht weiß ob der bei dir nicht auch schon ausreicht (welchen prozi????)

MFG

VDC


AMD Athlon64 3200+ (venice) .
Würde aber auch übertakten wollen ....


MFG



EDIT: verschrieben ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
dann nimm lieber den gt 1000 ... denk mal der wird reichen (wenn mans OC nicht übertreibt)....ansonsten Xp-120 mit nem ordentlichen Lüfter

mfg

VDC
 
VDC schrieb:
dann nimm lieber den gt 1000 ... denk mal der wird reichen (wenn mans OC nicht übertreibt)....ansonsten Xp-120 mit nem ordentlichen Lüfter

mfg

VDC



Thx :)

Dann nehmn ich wohl den Gt 1000.

Mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh