ASUS A8V Rev.2 alles quatsch?

ro-sa22

Neuling
Hallo

Da ich mit meinem jetztigem Asus A8V Rev. 1.02 nur Probs hatte, hatte ich mit freude in verschiedenen Foren über Rev.2.0 gelesen.

Nun hatte ich gerade bei Asus angerufen um mal genauer nachzufragen.
Er sagt das einzige das geändert wurde, ist das fehlende WIFI.
Das mit dem Re-design usw. wäre alles quatsch.
Nun glaub ich nicht das es etwas bringt, wenn ich meins gegen Rev.2 tausche, oder?

Mich interessieren eure Meinungen
Gruss
ro-sa22

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In einigen foren steht sogar dass asus mitarbeiter nicht mal selber wissen dass es ne Rev2.0 gibt bzw. es sogar leugnen obwohl es jetzt schon welche gibt.. also nicht alles glauben was hotline bzw. kundenbetreuer so sagen.. beim 1.02 funktioniert der AGP/PCI-fix nämlich NUR mit bestimmten Bios-Versionen.. beim 2.0 immer etc.

rev.2 hat auch agp/pci fix, und ist das derzeit besste s939 board:9 und eben ohne wifi, prob ist das es die meisten händler nicht mal selbbst wissen, aber funcomputer hat die beiden versionen voneinander getrennt, und die ohne wifi sind rev.2(ein freund hat sich eines bestellt und ist rev2):)

ne klar, glauben tue ich den Asus Mitarbeitern Generell nicht :d

ne im ernst, ist es denn wirklich nur der PCI/AGP Fix?
Oder wurde das Ding wirklich re-designed ?
Ich muss ja irgendwie meinen Ram zum Laufen bekommen.

laut ner mail von einem asus-mitarbeiter aus taiwan wurde es teilweise redesigned (die mail stand im pcper forum)

Was für nen sin würd es machen das Teil 2.0 zu nennen wenn man keine verbesserungen vorgenommen hat :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh