ASUS AGP-V9999TD/128 GeForce 6800

@ DoubleH kk widda als fresch :) ;)

@ coirsairmicro ja genau diese karte meine ich
sie hat auch etwas mehr oc Potentional als die anderen
.... wollte ich mir auch zulegen nur mach ich jetzt voltmodd bei meiner 9800 pro und das reicht erstmal... :teufel:
edit ps: ehm micro deine sig ist geil finde ich :) :drool:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß hier eigentlich irgendjemand wie heiß die GPU und der RAM bei einer 6800NU werden darf?

@zig0r:

@topic:

Der Vorteil bei der 6600GT wird sein, das er nicht wie seine großen Brüder im 0,13nm Verfahren, sondern im sparsameren 0,11nm Verfahren hergestellt wird.

Man beachte auch die Kühler auf den 6600GT Referenz Platinen. Ist schon ein beachtlicher Unterschied zu den 6800ern. Außerdem ist die GPU bei der GT bei 500mhz !!

Da lohnt es sich eigentlich doch zu warten. Naja , kaufen , warten ? :eek: Ich weiß nicht so recht....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh