Was die DDR4-Boards angeht können wir da denke ich einen Hacken dran machen. Es werden nur die vier Modelle sein, die das unterstützen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ok, dann brauche ich das wohl nicht mehr testen. Allerdings hatte ich mir das Board eh jetzt bestellt, weil es mir am besten gefallen hat. Ich hatte auch wegen ein Z690 Board geschaut. Aber da der 12700 gesetzt ist, lohnte sich das nicht wirklich. Und es soll auf jeden Fall DDR4 haben. 64GB DDR5 sind mir einfach zu teuer. So viel Geld habe ich dann nicht...I've got a 12100f and a b660-a strix D4
Die beiden B660-Boards sind zu 100 % sicher. Wenn es noch andere Boards könnten, hätte man mir das gesagt@ Don: Ist diese Info denn gesichert oder schwebt da noch ein bischen Spekulatius mit?
Hat deine Quelle die ganze ROG Palette vor Ort und wurden denn D4 Boards überhaupt getestet?Die beiden B660-Boards sind zu 100 % sicher. Wenn es noch andere Boards könnten, hätte man mir das gesagt
Midrange Grafikkarten sind auch keine 300+ Euro wert.Egal ob DDR4 oder DDR5, kein B660 MoBo ist 200€+ wert.
hä die frage stellt sich doch eig nicht. ^^Hi, was wäre denn die Preis/Leistung Gaming CPU für WaKü-OC zum Asus ROG Strix B660-F?
Der Celeron wohl eher nicht oder?
Danke
Meines Wissens nach ist der 12600K der Ausschuss der großen Maske, die 6-Kerner ab 12500... dagegen die Erstverwendung der Kleinen.Wenn sich der Takt auch mit einem 12600k erreichen lassen würde - korrekt. Bisher scheint es so als würde der 12400 besser gehen. E-Cores benötige ich ebenfalls nicht.
...
Alles was ne i5 und i7 trägt ist bei Intel Ausschuss.Meines Wissens nach ist der 12600K der Ausschuss der großen Maske, die 6-Kerner ab 12500... dagegen die Erstverwendung der Kleinen.
Und? Habe immernoch eins der ersten Bios von 2018 drauf, wenns läuft, läufts. Einfach nicht wechseln.Und später kommt ein BIOS was das untersagt...100%