Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weiss jemand, wie es mit dem Krawall der 4 Lüfter aussieht. Die laufen ja sicher nicht sehr synchron?
Kann man die einzeln steuern oder gegen Watercooling tauschen ?
PS: Bei Watercooling ist natürlich die Tragbarkeit des NB in Frage gestellt ?
So, ich weiß zwar nicht ob das jetzt so genau heir rein passt, hat aber was damit zu tun
Alle reden ja von diesem super MXM II, aber wo kann man das denn später kaufen?. Das normale MXM ist ja schon schwer zu finden. Oder werden MXM II Karten später direkt über ASUS vertrieben. Weil bringt ja auch nix wenn man später keine passenden GraKas mehr kaufen kann, MXM III ist ja auch schon im kommen (wenn auch nur für 17" wie ich glaube)
MfG Ricardo22
Wenn dem so wäre, ist ja der Sinn des Laptops entwertet, ich hoffe man kann sich auch für eine Rohversion mit Graka (in den USA gibt es leider nur eine Website die es auch ohne Graka anbietet) entscheiden, wenn nicht dann halt englische Tastaturis man auch hier gezwungen, daß ding mit sauteurer hardware zu kaufen, oder kann man sich nich auch einfach nur den barebone kaufen und rest selbst reinpopeln?
steuer wegen zoll ?! ohr why?
Immer her damitandymk schrieb:sobald ich es hab und die anderen kompnenten mach ich mal n kleinen bericht meinerseits