Asus C90S Book Intel Conroe Desktop Prozzis - voll Upradefähig + OC

joa da sich die games ja auf nur ein paar beschränken ... zudem sind die benchmarks mit den "spieleszenen" die dort gezeigt werden weit entfernt von den spielen heutzutage ... ich meine CoH läuft auch so flüssig auf dem ding wenn ich nich voll high details etc spielen ... mir gings eigentl allein um die aufüstbarkeit und das das notebook ne größe kleiner ist als mein jetziges... von 17" auf 15,4"
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jop, will auch was handliches ... verstehe denn Griff zu 15,4 vollkommen :-)
 
Das liegt dann aber im Auge des Betrachters ob man 15,4" als handlich bezeichnet oder nicht. Ein 17" Notebook ist aber auf jeden Fall übertrieben und wohl eher als DTR zu bereichnen ;)
 
also handlicher als n 17ner isses allemal :P

meins is heute laut usps track&confirm durchn zoll gegangen ... bin gespannt wann es mich erreicht und ob ich die 19% zahlen muss oder ob es so durchgeht :d

lag wohl 4 tage beim zoll wo auch immer Oo

"Your item cleared customs at 3:01 PM on July 20"
 
Zuletzt bearbeitet:
so heute eben ist mein gekommen ... hab 150€ Einführsteuer bezahlt an den zoll ... insg ohne hardware hat mich das book also ganze 950€ gekostet (book versand und zoll) ... sehr preiswert...

hardware alles eingebaut nun installieren wobei vista noch probleme macht ... bin weiter dran

ansonsten super verarbeitung ... nice book ... sehr edel muss ich sagen
 
wenn der Preis in Deutschland 1:1 gerechnet wird ist das ja der gleiche Preis
aber zwei Nachteile: 1 Jahr Garantie (wenn du es mit einem Aufpreis nicht verlängert hast) und die englische Tastatur
also wenn es jemand eilig hat und die zwei Nachteile nicht ins Gewicht fallen ein sehr guter Preis

mal sehen wie es auf dem deutschen Boden funtzt ;)
 
hab ab und zu noch bluescreens aber das liegt wohl mit dem vista zusammen ... werd mal bios-update machen ...

ansonsten ohne overclocking ca 2900 pkt in 3dmark 06 ...

englische tastatur gewöhnt man sich dran und wenn kann man sich bestimmt später wenn es in dtld erhältlich ist n ersatz kaufen... garantie is auch nich so schlimm ...
 
so bluescreens ade ... lag am bios bzw ramzickereien ...

vista ultimate läuft super auf dem book ... keine probleme
 
aber 2900? mit welcher aufloesung denn?!
kommt mir wenig vor
 
standart einstellung ... 1280x1024

ist leider bei allen so weil die graka leider ddr2 statt ddr3 hat ...

bei gelegenheit werd ich mal nen review machen, sprich wenn ich zeit finde
 
nice nice ... kommt ca auf den gleichen preis hin wie meins ...

hätts ja auch gern hier gezahlt aber es gibt kaum läden die visa nehmen leider
 
Zuletzt bearbeitet:
1500..bei dem preis find ich das g1s attraktiver.
 
schon aber das c90s sieht edler aus und is upgradebar ... nachteil halt nur die grafikkarte wobei da es nach gerüchten zu folge bald was besseres geben soll auf mxm2 basis
 
naja für den preis is das c90s aber auch leistungsfähiger als das g1s!!
 
Wow, das Ding hat ja wirklich alles, was es gibt!
Für den Preis ein Hammer.

Irgendwelche Nachteile gegenüber dem Inspiron 1520?
 
maximal 2h.
Aber dafür wär da auch ein Grafikkartenupgrade drin.
Bin echt am Überlegen, ob ich nicht das statt dem Inspiron nehmen soll. Da ist einfach alles dran, sogar eSATA.

Andererseits reichen die 2GHz vom Inspiron auch und es läuft dreimal so lang mit dem Akku...

Hm...
Hat eigentlich schon mal jemand einen Core 2 Duo (Notebook!) übertaktet?
 
in dem c90s kannste wenn du n e660 drin hast bis auf 2,9 ghz übertakten mit asus eigener software die beim notebook bei liegt

akkulaufzeit wenn man alles runterschraubt also brightness und power sollte so 1 1/2 bis 2h packen ... habs noch ned probiert da ich immer am strom hänge
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ist ja auch ein E6600. Aber mich würds mal interessieren, ob man einen T7300 beispielsweise übertakten kann.

Dass der E6600 bis 2,9GHz mit mitgelieferter Software geht ist ja auch schon wieder ein Hammer.

Jetzt bin ich echt am überlegen. Wie laut ist denn das Asus, wenn es Idle ist?
 
wenn ich 500€ mehr gehab hätte, dann hätt ich wohl zum c90s tenidert...aber ich bleib lieber beim 1000€ dell!
 
laut nicht wirklich ... also wenn du nix aufwendiges machst nur surfen etc isses leise ... sobald grafisch was gemacht wird hört man leicht die lüfter...

wenn man in powersaving mode is hört man die lüfter fast nie ... kommt je auf den mode an ... standart ab und zu .... gaming und overclocking mode sind sie hörbar
 
Find ich aber shice :(

Ich will selber mein Kack einbauen, roh (inkl. Graka) kostet der C90S 950 €
3 GB RAM (PC 6400) 150 €
E6700 250 €
160 GB (7200 U/Min) 130 €

also knapp 1500 € (+ Versankosten etc.)

wenn ich es so zusammenbauen würde a la obiges Angebot wären das

2 GB RAM (PC 5300) 80 €
E6600 190 €
160 GB (5400 U/min) 80 €

1300 € (+ Versandkosten etc.)

Dann ist dieses Angebot günstiger und "nur" 50 € teurer als der Eigenzusammenbau

EDIT: okay, nicht dazu gerechnet Vista Home OEM
 
Zuletzt bearbeitet:
einfach mal auf HP schauen

klingt mal super!
danke für die Info!
Ab wann ist denn der bei dir lieferbar?
Hinzugefügter Post:
wie ist denn die Lautstärke bei so einem Ding?
Und wie ist denn der vergleich zum ASUS G1S?

fahre in ca 2 wochen weg und will mir schon davor den neuen lappi holen.

kann mich eben nicht entscheiden ob G1S oder diesen C90S

Hat der einen Boxed Kühler(???) oder kann man da uch so einen Silent ding rauftun?



@MEDIAFROST kann man den bei dir auch Configurieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist jetzt auch bei ALternate verfügbar, allerdings für nur 1399€ !!!!!!!!
 
na hoffe wenn asus es auch hier released das endl ne vernünftige biosversion kommt ... denn zZ sind nur bestimmte ram-hersteller kompatibel mit dem notebook .. ansonsten muss man beta bios'e installieren ...

lautstärke hab ich oben ein bissl erläuftern. und was meinst du mit boxed bzw silent ?! :d das innere des notbooks besteht ausschließlich auf heatpipes die die graka und die cpu kühlen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh