asus crosshair 4 extrem

Morpheus2200

Semiprofi
Hallo leute ich wolte mal wisen wie hydra sli richtig funtzionirt ich habe asus crosshair 4 extrem und habe jetz zum testen eine Evga GTX275 und eine GTX 480 aber ich merke keinen unterschied die fps liegen bei dirt 2 60 und 80 fps das kanns doch nicht sein bitte um hilfe lg terminator21

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bitte um Hilfe lg terminator21 er zeigt die karten im geräte manger an aber ich seh kein unterschied was muss ich da machen lg terminator21

Hallo Terminator,
hast du die Karten gemäß Anleitung eingebaut? In welchen Slots stecken die Karten? Taucht das Hydra Logo auf wenn du das Spiel startest? Du musst dafür das Game ja im Hydra Profile Manager aktivieren. Wenn es bereits vorhanden war lösch es einmal und füge das Spiel manuell hinzu.

Gruß,
Doktor

jo das problem am ganzen is ja wenn ich crysis warhead starte habe ich bild feller
oder wenn ich ein game hinzufüge bekomme ich fon winn 7 immer die meldung appcräsch exe jedes mall weis auch nicht merh weiter driver habe ich drauf 266.58
und denn hydra driver hatte ich die fersion äm 1.7.104a das weri die fersion fom hydra driver.Das nechste broblem ist dass der hyfra mirrors edge,Dragon age 1,mass efect 2,
facry 2 alles im dx 9 mod startet.Das geht einem richtig aufn sack sry für die ausdrücke aber ich kauf mier nicht um sonst ein 3000 euro system und dann leuft der rotz nicht
bin richtig sauer tut mier echt leid aber so was reckt mich echt auf ich mache zwar im 3 demark vantge über 26000 punkte aber was bringt mier das wenn die games nicht in der richtigen dx fersion startten ich bitte euch dringenst um hilffe terminator21.:d:d:d

http://www.pc-luchs.de/typo3temp/pics/7c92883ffa.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo terminator21,

um es kurz zu machen. Das Hydra funktioniert nicht sauber mit jeder Anwendung und es bringt auch nicht in jeder Anwendung etwas. Man kann/muss als Kunde testen, ob ggf. Hydra etwas für diese Anwendung bringt oder nicht. Dies ist abhängig, wie gut der Treiber von Hydra Lucid zu dem jeweiligen Spiel programiert ist und wie gut das Spiel darauf reagiert.

Hydra läuft nicht so sauber wie zum Beispiel SLI oder Crossfire.

Das ist nur ein Zwischending. Bei manchen Anwendungen in bestimmten VGA Combos bringt das was.

VGA Kombo (EAH6870 + ENGTX570) - Das sollte ja die Ultra Power sein
z.B. bei Counterstriker Source, wenn z.B. Hydra aktiv ist, verliert man über 100 Frames.
Im Benchmark Heaven 2.0 bringt das Hydra ein wenig (21.3 Frames Hyrda aus, 39,8 Frames Hydra an), bei L4D2 bringt das Hydra garnichts, außer das ich 230 Frames sehe, bei Just Cause 2 bringt es wieder was (Hydra aus 38 Frames, Hydra an 51 Frames), bei Bad Company2 bringt es auch nichts wie bei Metro2033.

Ich wünsche mir da auch mehr Performance oder bessere Unterstützung bei manchen Anwendungen, aber es ist noch nicht 100% auf jeder Anwendung anwendbar.

Danke Wheity[ASUS] für dein Text hatt mir sehr geholfen auser in L4D2 Skaliert der Hydra Driver echt gut.Ich benutze (zwei GTX480) im Hydra Metro2033 bringt echt nigs
auser mann instaliert denn Driver von Luzit und zwahr denn 1.7.103 dann Skaliert metro2033 exelent aber leider auch nur für 5 minuten dann ist so ein starker ruckler im Game das du auf das Desktop must ins Game wieder rein dann kanst eine Bewegung machen und das Bild ist wieder Stahr leider.Was ich noch fragen will kommt noch irgendwan ein neujer Driver lg Terminator21

Krass, dass dieser Troll immer noch gefüttert wird.

Aber unterhaltsam ist es nach wie vor, weiter so!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh