Asus eee Pad Transformers Prime

n3o123

Enthusiast
HI,

Wollt mir das Asus eee Pad Transformers Prime Tab kaufen und hätte gerne von euch gewusst wie das Teil so is...
Gehe es mir morgen mal bei Media Markt anschauen.
Aber was haltet ihr von dem Pad

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe es mir gestern bestellt. Hatte den Vorgänger mal eine kurze Zeit und war ganz zufrieden damit.
Mal sehen, wie sich die aktuelle Version macht.

Sicher das der MM es bei euch hat? Weil es ja so gut wie nirgends verfügbar ist und eigentlich jeder Saturn und MM es bei mir in der Nähe nicht hat.

Im Mediamarkt hier konnte ichs gestern begrabbeln. Istn schniekes Gerät. Läuft flüssig, ist gut verarbeitet. Gefällt mir. Wenn ich die 32 GB Variante auch ohne Dock bekommen könnte, würde ichs nehmen. So ists mir mit 599 € einfach zu teuer.

ich hab das "alte" transformer. software mäsig sind die beiden ja gleich, nur eben ist das neue falcher und bischen schneller dank tegra 3.

ich würde das teil eigentlich nicht mehr missen wollen, zum abends auf dem sofa surfen genial, mit dem dock auch echt gut in foren, facebook und co zu begrauchen. tolle akkulaufzeit. ich lade meins ca jede woche einmal. Das tablet ist mein buch, ich lese nur noch damit. ich habe wenn ich unterwegs bin das teil fast immer dabei, jedoch hab meins auch eine sim karte drinnen, das geht ja beim neuen nicht.

gerade das portable finde ich klasse, hier mal was schauen, da mal gugn. und eben nicht alles mit dem kleinen smartphone.

meine klare meinung: wer nicht mit dem teil 24/7 spielen will--> kauft euch das alte, das is auch nicht wirklich dick, ist eigentlich kaum langsam, es laufen alle spiele super, und für den preis des neuen bekommt ihr die alte 3g variante die euch auch unterwegs immer spass machen wird. (und wer nun sagt: ach handy access point..... ja geht aber 1. ist nervig und 2. darfst das handy alle daumen lang laden)

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh