Asus eee pc 1000HE oder Asus eee pc 1008HA

hab mir heuet auch einen gekauft..super das das Teil.. welchen ram könnt ihr so empfehlen ausser corsair ??? ansonsten bestelle ich mir den...

gruss supercopa
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab mir heuet auch einen gekauft..super das das Teil.. welchen ram könnt ihr so empfehlen ausser corsair ??? ansonsten bestelle ich mir den...

gruss supercopa

also ich hab bei mir den 2gb ocz pc2 6400 drin, der läuft mit cl 3-4-4-10-16... super flink der kleine wiesel:hail:
hab den 1005ha-h seit 5tagen und bin restlos begeistert, selbst die winzigen internen lautsprecher lassen einen durchaus genießbaren fernseh- und filmgenuss zu, was ja beileibe nicht bei allen netbooks der fall ist...
und wenn ich die "eee super hybrid engine" auf "super performance mode" einstelle, dann zieht der kleine kerl von n280 sogar bis auf 1,7ghz hoch:eek:

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
olla, ich möchte mir auch ein asus 1005ha holen, allerdings bin ich mir noch nicht ganz im klaren welche version... -h oder -m

ausschlaggeben wird wohl das display auch wenn ich das fehlende bt, die kürzere akkulaufzeit und den n270 der -m version ein bissel ankreide (ein netbook ohne bluetooth ... lol?).

ich bin viel unterwegs, auch mit dem zug o.ä. wo ich dann zeit hab einige sachen vorzubereiten. jetzt meine erste frage. eignet sich das glare display des 1005ha-h für solche unternehmungen? ich kann mir nämlich vorstellen, dass man mit spiegelndem display in einer bewegenden umgebung leicht verrückt wird .... :/

nicht minder wichtig...
Erkennt man bei der ganzen Spiegelung draußen in der Sonne noch etwas?

wäre echt klasse wenn ihr mir da ne kleine auskunft erteilen könntet!
 
:lol: jetzt haben heute 3 Arbeitskollegen sich auch denn 1005 bei mm geholt..

hab ne kleine präsentation gemacht und alle waren begeistert..

habe nun 4 x Speicher bestellt beim km stk. 19,88

Gruss Supercopa
 
also du hast auch die -m version? wie verhält sich das display draußen? kann man was erkennen oder ists so schlecht wie in dem video:

http://www.youtube.com/watch?v=6OdKieZ8vfI&eurl=http%3A%2F%2Fwww.netbooknews.de%2F6924%2Fmatt-vs-glossy-der-ultimative-displaycheck%2F&feature=player_embedded

sehr guter beitrag, aber der letzte satz "jetzt sollte allen kunden klar geworden sein, warum die hersteller glossy-displays verbauen..." sagt doch alles. wenn du ein mattes brauchst dann mach doch anti-reflextions-folie drüber...

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:31 ----------

:lol: jetzt haben heute 3 Arbeitskollegen sich auch denn 1005 bei mm geholt..

hab ne kleine präsentation gemacht und alle waren begeistert..

habe nun 4 x Speicher bestellt beim km stk. 19,88

Gruss Supercopa

:lol:
wir beide sollten die teile als außendienstler von asus an den mann bringen...evtl. den leuten als weltneue bediendisplays von vorwerkstaubsaugern andrehen...:shot:
ach mist, die 1005ha gibt es ja nur in schwarz oder weiß:drool:
hab auch schon zwei bekannte überzeugt, sich den 1005ha-h zu holen...;)
oh gott...da fällt mir grad home-shopping-europa ein...die werden sicher das teil verticken und millionen scheffeln...
wo wir beim scheffeln sind....gibt auch scheffler...die fallen gaaaanz gaaaanz tief...:haha:

dein erwähnter speicher ist völlig o.k. kann nichts negatives entdecken.

mfg
 
also du hast auch die -m version? wie verhält sich das display draußen? kann man was erkennen oder ists so schlecht wie in dem video:

http://www.youtube.com/watch?v=6OdKieZ8vfI&eurl=http%3A%2F%2Fwww.netbooknews.de%2F6924%2Fmatt-vs-glossy-der-ultimative-displaycheck%2F&feature=player_embedded

sorry habe es noch nicht getestet..evtl jemand anderes hier :confused:

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:33 ----------

sehr guter beitrag, aber der letzte satz "jetzt sollte allen kunden klar geworden sein, warum die hersteller glossy-displays verbauen..." sagt doch alles. wenn du ein mattes brauchst dann mach doch anti-reflextions-folie drüber...

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:31 ----------



:lol:
wir beide sollten die teile als außendienstler von asus an den mann bringen...evtl. den leuten als weltneue bediendisplays von vorwerkstaubsaugern andrehen...:shot:
ach mist, die 1005ha gibt es ja nur in schwarz oder weiß:drool:
hab auch schon zwei bekannte überzeugt, sich den 1005ha-h zu holen...;)
oh gott...da fällt mir grad home-shopping-europa ein...die werden sicher das teil verticken und millionen scheffeln...
wo wir beim scheffeln sind....gibt auch scheffler...die fallen gaaaanz gaaaanz tief...:haha:

dein erwähnter speicher ist völlig o.k. kann nichts negatives entdecken.

mfg

:lol::lol::lol: Da hast was gesagt..Mein chef will wahrscheinlich jetzt auch noch eins:lol::lol::lol:
 
liegt xp home bei das win7 update funzt nur wenn vista dabei ist und kostet dann trotzdem noch 20e versand- u. bearbeitungskosten
 
also ich hab auch das 1000he und ich muss sagen ich würde nie das andere wollen

schlechterer akku (meiner hält 10h)....dummer vga-port und das schlimmste:

glossy display:-[
 
ich weiß noch nicht ob ich auf dem eee pc xp lassen soll oder doch auf windows 7 wechsel.... verkürzt win 7 nicht die akkulaufzeit da es evtl. mehr leistung braucht? bzw andere vor nachteile? auf meinen pc nutz ich nur win 7 hmmm
 
Hallo

Mal frage ist da keine XP CD bei? beim 1008HA

habe nur so ne treiber CD

CD Key steht unterm book.
 
Ja das hab ich gesehen, weil die DVD so gross ist.

Kann aber damit nix anfangen. Bin dabei ne XP usb stick zu machen.
 
Test Festplatte ASUS 1005 HA-H

und hier der screen vom test mit hd-tune 2.55
auch dieser test spricht für das asus 1005ha-h:love:
 

Anhänge

  • Test_HD_Asus1005HA-H.JPG
    Test_HD_Asus1005HA-H.JPG
    75,6 KB · Aufrufe: 107
Moin Kann mal einer von euch nen paar bilder im freien vom display machen? mich würde mal interessieren wie das aussieht [reflexion und Helligkeit] (und nen Kollege auch :-) ) ob man auf dem display noch was erkennen kann oder nicht.

Gruß X
 
werde ich morgen mal machen. hier im zimmer ists einwandfrei. sehr helles display...
 
hab jetzt die 2gigs drin..funktionieren bestens. jetztt haben es schon 5 kollegen :lol:
 
hab eben mal den 3dmark01 auf dem asus 1005ha-h laufen lassen,
immerhin 3008 punkte...:hail:
 
Test Cinebench-10 Asus 1005HA-H

und hier das testergebnis im vergleich zu meinem vostro 1700.
hat sich wacker geschlagen der kleine:shot:
 

Anhänge

  • Cinebench_10_Test_ASUS1005HA-H.JPG
    Cinebench_10_Test_ASUS1005HA-H.JPG
    60,9 KB · Aufrufe: 53
@KAJEMATO schließ mal deine kopfhörer/headset am pc an und danach am netbook. kann es sein das die am netbook um einiges leiser sind? hab es noch nicht richtig getestet ist mir um flugzeug aufgefallen das meine kopfhörer leiser sind als sonst und in den einstellungen etc war alles voll aufgedreht kam mir trotzdem recht leise vor im vergleich zu pc bzw anderes notebook
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh