Asus eee pc 1201N

Soulysurfer

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.06.2007
Beiträge
156
Hey meine Freundin will sich heute unuen Asus eeepc 1201N kaufen.
Preis ist ok mit 440€, sie will eig nichts größeres.
Ist das ein vernünftiger Kauf oder gibts für den Preis was besseres, was schick aussieht?


Danke schonmal hab leider noch keine Netbook-Erfahrung ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab hier eins neber mir stehen, spielen kann man mit denen dingern ziemlich gut (ältere spiele). Verarbeitung ist auch gut, aber die Akkulaufzeit ist nicht ganz auf mobilität ausgelegt. Hält 4std im office betrieb.

Eine alternative wäre vlt die 1201HA variante, mit intel IGP und singlecore, ist zwar langsamer und schlechter in der 3D darstellung aber dafür hält der Akku länger.
 
Das Nachfolgermodell soll diesen oder nächsten Monat auf den Markt kommen (zumindest in den USA) könnte man hier mal im Supportforum nachfragen, ob eine genauerer Termin bekannt ist.

Es hätte einen neuen Atom, Ion2+Intelgraka (abschaltbar), usb3 und ein paar Verbesserungen. die Frage ist, wie dringend wird das Netbook benötigt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh