ASUS Extreme 6800GT o. MSI NX6800GT

Lonzo

Semiprofi
Welche dieser Karten würdet ihr mir empfehlen .. imo hab ich mir die MSI bestellt, nur die is net lieferbar .. deswegen schwanke ich nun zwischen den beiden Karten. PCIe natürlich.

mfg

[€: Kennt ihr noch Reviews zu den beiden Karten?]

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm die MSI weil die etwas günstiger ist und von der Qualität und Leistung der Asus in nix nachsteht

MFG Mistry

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, okay. Kennt einer nen Review von den beiden Karten? oO

Also ich kann wirklich die Leadtek empfehlen, super OC Ergebnisse, läuft stabil und leise und vom Preis ist sie echt top!

Die ASUS ist höher getaktet, ASUS kocht ihr eigenes Süppchen :rolleyes:

Ich würde auch die MSI Karte nehmen.

Gruß Raberduck

hab mir auch ne leadtek bestellt, kann dir aber leider noch nichts genaueres sagen, ist noch nicht da :(
aber mir wurde sonst auch von jedem leadtek empfohlen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh