Asus Extreme N7800GT - welcher Kühler?

in5omni4

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
43
Hallo zusammen,
welchen Kühler würdet ihr mir für eine "ASUS Extreme N7800GT/2DHTV, GeForce 7800 GT, 256MB GDDR3, 2x DVI, ViVo, PCIe (90-C3VF70-HUAY)" empfehlen? Er sollte natürlich sehr leise sein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zalman vf-700cu wenns sofort sein muss
kannst du warten? wenn ja:
zalman vf-900cu sobald er draussen ist...
 
Wieso genau der Zalman? Ist der fast lautlos und hat die wahnsinnige Kühlleistung?
Habt ihr Tests die man mal lesen kann?
 
genau deshalb. er ist fast lautlos und kühlt am besten von allen nachrrüstbaren kühlern.
 
meinst du damit jetzt passive heatpipekühler? würd ich bei deiner karte von absehen, die sind eher was für die mittelklasse karten. allerdings ist das jetzt mutmassung, ich weiß nicht genau ob nen guter heatpipepassiv kühler mit ner 78er gt nicht doch klarkommt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh