ASUS F3JM Bios zurückspielen...?

Evanescence

Neuling
Huhuh@ all

Ich habe da ein Problem, ich habe auf die neue Version 206 von ASUS geupdated, ABER dieses Verursacht einen Crash mit Windows Vista.

Ich habe versucht über ASUS Windows Falsh das alte 204 Bios einzulesen, aber da es älter ist, als das was jetzt installliert ist verweigert es die Arbeit.

Also dachte ich mir ich kann es über das Easy Flash Menu im Bios flashen, dieses kann aber nicht geöffnet, damit auch nicht installiert werden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
windows vista ? RC oder Raubkopie ? -.-

wenn RC: wunder dich nicht, wenn ne "andre" Version, wunder dich auch nicht...
wieso Vista wenn XP pro SP2 + vista transformation pack doch viel schneller ist..

Über Windows flahen ist ehh grob fahrlässig!!!

Man flasht norm. nur über DOS...

:d

MfG

Hoi ... musste den Fread erst suchen ^_^

Habe mit dem Flahtool von ASUS zurückgeflashed. Lag an meinem ISO von M$, irgendwie wurde die Iso beim Kopieren vom Notebook @ Desktop korrupt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh