Asus F3JP-AS017M

die folie der win cd schon :fresse:

edit: ich merk grad, da war ich ganz sauber, dürfte kaum auffallen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das war ein Fehler...großer Fehler... da du nun Wertersatz blechen darfst für das entsiegeln der Software... bin mal gespannt wie sich das entwickelt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
ist mir wurst, dann hätten die mir halt zuschicken sollen was auf der homepage stand!
 
Verstehe aber nicht, wie Asus aus Versehen ein falsches Panel einbauen kann?! Ist dass den wirklich so dass da zwei große Kisten am Fließband stehen 1x"1280er" und 1x"1440er"? Sollte doch -theoretisch- komplett überwachte fließbandarbeit sein oder nicht?
 
Denn dann würd ich nämlich gerne "ausversehen" die 29er Version mit 1440er Display abkriegen :d
 
hallöchen,

melde mich mal hier wieder zu wort. der laden scheint eigentlich recht ok zu sein, war halt nur dumm mit dem book, habe ne rechnung für die gutschrift bekommen, machen keine probleme wegen software oder so. hatte davor ne mail geschrieben, 15 min später klingelte das handy, der nette herr hat gesagt was stand der dinge war, 2 stunden später kam die mail.

mfg
powergamer

PS: ich werde jetzt wohl ein Vaio holen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
So, mein Gerät ist inzwischen auch angekommen und von daher will ich mal kurz meine ersten Eindrücke schildern

Gehäuse:
Mittelmäßig, nicht ganz so schlecht wie die Consumergeräte von FSC, Toshiba oder Acer, aber an LG oder Samsung kommt es nicht heran. Vor allem der Displaydeckel wirkt nicht sehr vertrauenserweckend, aber auch am Chassis sind einige Stellen etwas weich.

Eingabegeräte:
Die Tastatur ist meines Erachtens sehr gut, das Touchpad ist allerdings etwas zu stumpf ausgefallen (Finger gleitet schlecht) und die Touchpad-Tasten sind laut und etwas schwergängig

Display:
Ordentlich ausgeleuchtet, ausreichend hell, bis auf einige Gelbtöne gute Farbdarstellung. Das Bild wirkt aber etwas fleckig, vor allem bei hellen Farben.

Leistung:
Erwartungsgemäß ordentlich, etwas über 3500 Punkte bei 3DMark 2005 mit dem vorinstallierten OS

Lautstärke:
Der Lüfter läuft durch, aber im Quiet-Office-Modus verhält sich das Gerät sehr dezent. Außerdem lässt sich hier mit NHC die Situation noch verbessern.


Hat die Sache mit dem fleckigen / körnigen Bild bei hellen Flächen (insbesodere weiß) außer mir noch jemand ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh