Hallo!
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich bin echt verzweifelt
Ich habe mir vor nicht einmal 10 Monaten ein Asus Notebook gekauft (ASUS PRO 7 AJK)
Nach ca. 5 Tagen nach dem Kauf trat der erste Bluescreen auf. Ich dachte mir nichts weiteres und benutze mein Notebooke weiter. Allerdings hörten die Bluescreens (memory_management, page_fault in non paged area) nie auf (ca alle 7-14 Tag).
Folgendes versuchte ich schon:
2 mal komplett neue aufsetzen
aus den minidump files wurde ich auch nicht schlau (es wird als "fehlerhaftes programm der windowskerenel (ntoskrnl) angezeigt")
RAM Überprüfung via Ubuntu und microsoft memory tester
Nachdem das alles nichts half, und ich keine Software für virtutelle Laufwerke habe, kann ich einen durch die Software verursachten Bluescreen ausschließen. (Virenscanner habe ich beim ersten mal antivir installiert, beim zweiten mal avg; Es wurde keine Hardware-(Treiber) installiert oder ähnliches)
Also entschloss ich mich, mein Notebook einzusenden. Beim ersten mal, wurde die Festplatte getauscht (RAM wurde getestet). 5 Tage später: Blue Screen (memory management)
Folglich schickte ich mein Notebook ein zweites mal ein: diesesmal bekam ich die Nachricht, dass kein Fehler gefunden wurde (RAM wurde getestet, belastungstest für cpu)!
Was soll ich jetzt machen? Bin wirklich verzweifelt - wie soll ich nachweisen, dass ich alle 7-14 Tage einen Bluescreen bekomme?
Mit freundlichen Grüßen
tueftler
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich bin echt verzweifelt

Ich habe mir vor nicht einmal 10 Monaten ein Asus Notebook gekauft (ASUS PRO 7 AJK)
Nach ca. 5 Tagen nach dem Kauf trat der erste Bluescreen auf. Ich dachte mir nichts weiteres und benutze mein Notebooke weiter. Allerdings hörten die Bluescreens (memory_management, page_fault in non paged area) nie auf (ca alle 7-14 Tag).
Folgendes versuchte ich schon:
2 mal komplett neue aufsetzen
aus den minidump files wurde ich auch nicht schlau (es wird als "fehlerhaftes programm der windowskerenel (ntoskrnl) angezeigt")
RAM Überprüfung via Ubuntu und microsoft memory tester
Nachdem das alles nichts half, und ich keine Software für virtutelle Laufwerke habe, kann ich einen durch die Software verursachten Bluescreen ausschließen. (Virenscanner habe ich beim ersten mal antivir installiert, beim zweiten mal avg; Es wurde keine Hardware-(Treiber) installiert oder ähnliches)
Also entschloss ich mich, mein Notebook einzusenden. Beim ersten mal, wurde die Festplatte getauscht (RAM wurde getestet). 5 Tage später: Blue Screen (memory management)
Folglich schickte ich mein Notebook ein zweites mal ein: diesesmal bekam ich die Nachricht, dass kein Fehler gefunden wurde (RAM wurde getestet, belastungstest für cpu)!
Was soll ich jetzt machen? Bin wirklich verzweifelt - wie soll ich nachweisen, dass ich alle 7-14 Tage einen Bluescreen bekomme?
Mit freundlichen Grüßen
tueftler