Asus, Leadtek oder Sparkle ? (6800GT)

JesusLatschen

Enthusiast
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab die Leadthek - Ist ein sehr guter Kühler drauf und verhältnismässig leise (leiser als die Asus ;) )allerdings geht Dir ein Steckplatz dabei flöten ...

würd dir die Leadtek empfehlen!
Geht zwar ein Steckplatz pflöten, is aber scheiss egal!
Is leise und hat die beste Kühlung!

Wird aber schwer in nächster Zeit eine von denen für ca.250eus zu bekommen!:hmm:

Leadtek eindeutig-Asus zu laut und bessere Kühlung-weigt aber 1KG!-die meisten laufen auf 6800 Ultra Takt!

Ich sehe gerade wird immer teuere!

mhhh vielleicht bin ich der einzigste der 3 defekte leadtek a400gt hintereinnander hatte. Deswegen rate ich persönlich von leadtek ab.

Habe jetzt ne Asus v9999 gamer edition @ ultra, alle pipes waren freischaltbar und der Takt is genial, von nvidia automatisch übertaktet mit 435 core 1180 ram.

Mitten Asus SmartDoc wird die Karte auch richtig leise.

Also ich empfehle Asus

Obwohl ich Sparkle auch empfehlen kann (hat mein Nachbar), das einzigste Manko ist das die extrem heiß wird

Zuletzt bearbeitet:
mhh, erstmal Danke für eure Antworten. Ich tendiere mehr zur Asus von alternate.de aber die hat 2 Stromanschlüsse, verbraucht sie dadurch irgendwie mehr Strom ? oder hat das nich viel zu bedeuten ?

MfG

JesusLatschen schrieb:
mhh, erstmal Danke für eure Antworten. Ich tendiere mehr zur Asus von alternate.de aber die hat 2 Stromanschlüsse, verbraucht sie dadurch irgendwie mehr Strom ? oder hat das nich viel zu bedeuten ?

MfG

kann sein das sie "etwas" mehr strom frisst, dürfte aber auch nicht viel mehr sein als ne normale 6800gt.
Der Vorteil ist das se dadurch stabieler läuft und so auch besser zu übertakten ist.

Und beim übertakten kann ich es bestätigen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh