[Sammelthread] Asus M2A-VM HDMI (AMD RS690G)

Inhalstverzeichniss

1. Daten / Ausstattung
2. Aktuell: Bios / Preise
3. Bilder
4. Wichtige BIOS-Einstellmöglichkeiten / Overklocking
5. Kompatibilitäts-Liste Kühler (bitte PM an mich, mit Bezeichnung kompatibler Kühler)
6. Kompatibilitäts-Liste RAM-Module (bitte PM an mich, wie beschrieben)

AKTUELLES:

***Wie und wo schließe ich mehrere Bildausgabe-Geräte an?!
Da hier immer wieder die selebe Frage auftaucht, hier die Antwort für Leute
die keine Lust haben ihr mitgeliefertes Board-Heft mal aufzuschlagen!
Und wehe irgendjemand stellt noch mal diese Frage ab der 33sten Seite!!***
tvout.jpg

***RAM-Kompatibilität:
Da hier immer wieder Fragen bezüglich kompatibler RAM-Module gestellt
werden, und ich gewillt bin eine kleine Übersicht hier zu erstellen, bitte ich
um eure Mithilfe! Schickt mir bitte eine PM, mit der Bezeichung/Daten von
den von euch getesteten/kompatiblen Modulen.

Bsp: Hersteller-Bezeichnung / Spezifikation / Timings / VDimm
CellShock V² / DDR2 800 / 4-4-4-12-2T / 1.9-2.1V ***

***KÜHLER-Kompatibilität:
Wer aktuelle Daten hat (z.B. Erfarungen mit der Kompatiblität seines Kühlers
u.s.w.) bitte eine PM an mich, ich füge sie dann hier (nach Prüfung auf
Korrektheit) mit ein.***

1.Daten / Ausstattung

Sockel: AM2

Prozessor: Sempron Sockel AM2, Athlon 64 Sockel AM2, Athlon 64 X2 Sockel AM2, Athlon 64 FX Sockel AM2

Chipsatz: AMD 690G

Steckplätze:
  • 2 x PCI (32 Bit)
  • 1x PCIe x16
  • 1x PCIe x1

Bustakt: 1000 MHz

Formfaktor: µATX

Netzteil: ATX12V 2.0 (24-poliger Hauptanschluss und 4-poliger Zusatzanschluss)

Speicher: maximal 8192 SDRAM-DDR2 / Speichersockel 4 x DDR2

Speicherstandards:
  • DDR2-533
  • DDR2-667
  • DDR2-800

Dual Channel wird unterstützt: Ja
ECC-Speicher wird unterstützt: Nein
Registered-Speicher wird unterstützt: Nein
Fully Buffered wird benötigt: Nein

Anschlüsse
  • 1 x Seriell
  • 1 x Parallel
  • 1 x Maus PS/2
  • 1 x Tastatur PS/2
  • 1 x 34-polig Floppy

IDE:
IDE Anschlüsse intern 1 x 40-polig / Ultra DMA-133
Max. Übertragungsrate 133 MB/s
Maximale Geräteanzahl: 2
Kanäle: 1

Serial ATA:
SATA Anschlüsse intern 4 x Serial ATA / Serial ATA-300
Max. Übertragungsrate 3,0 GBit/s
Chip ATI SB600
Maximale Geräteanzahl: 4
Kanäle: 4
Unterstützte RAID Level: 0, 1, 10

USB Controller:
USB 2.0 Anschlüsse extern 4 x USB-A
Max. Übertragungsrate 60 MB/s
Maximale Geräteanzahl: 127

FireWire Controller: !!NUR BEIM HDMI!!
FireWire Anschlüsse extern 1 x 6-polig FireWire
Max. Übertragungsrate 50 MB/s
Maximale Geräteanzahl: 63

Grafik:
Grafikchip ATI XPRESS 1250 (Unterstützung für DirectX 9.0) Modifizierter 9700Pro-Kern (mit HDCP-Unterstützung)
GPU Takt: 300 MHz
SDRAM Takt 600 MHz
Shader Version 2.0 (laut Bedienungsanleitung!)
Speicher bis zu 256 MB vom Arbeitsspeicher
RAMDAC 400 MHz
Auflösungen:
  • 1024x768x32Bit / 75 Hz
  • 1280x1024x32Bit / 75 Hz
  • 1600x1200x32Bit / 75 Hz
  • 2048x1536x32Bit / 75 Hz
MPEG2 Wiedergabe: Ja / Encoding: Nein

Direkte Anschlüsse:
  • 1 x VGA Ausgang
  • 1 x DVI-D Ausgang
  • 1 x HDMI !!NUR BEIM HDMI!!(über Risere-Card, siehe Bild)

Sound:
Realtek ALC883
Eingänge: 1 x Line-In / 1 x Mikrofon
Ausgänge: 1 x Line-Out
Kanäle: bis zu 3 analog

LAN:
Realtek Gigabit / 1 x RJ-45 (LAN)
Transferrate LAN 10/100/1000 MBit/s

2. Aktuell: Bios / Preise

BIOS:
ASUS M2A-VM
ASUS M2A-VM HDMI

PREISE:
ASUS M2A-VM
ASUS M2A-VM HDMI

3. Bilder

MIT HDMI Anschluss:

hdmi.jpg
hdmi1.jpg

Wie man sieht belegt die HDMI-Riserkarte den PCIe 16x Steckplatz. Dadurch ist die Nutzung einer zusätzlichen Graka ausgeschlossen.

OHNE HDMI Anschluss:

dvi.jpg
dvi1.jpg

Habe mir das Board M2A-VM für meinen Office-PC bestellt. (CPU X2 3800 + 1024MB DD2 800 / CellShock V² CL4)
Das HDMI-Board ist noch nicht verfügbar gewesen und biete nur den von mir nicht genutzten HDMI- und FireWire-Port.
Zu erwähnen währen noch die O.C.-Profile, zum Speichern von verschiedenen Bios-Einstellungen und ASUS CrashFree Bios 3.

So der Postmann ist heute gekommen und hat mir das Board und nen X2 3800+ gebracht.
Hier mal noch ein paar Impressionen...

d1.JPG

d2.JPG

d3.JPG

Wie man sieht ist das Ausstattungspacket nicht gerade üppig..
Mal schauen was sich mit dem X2 anfangen lässt.

4. Wichtige BIOS-Einstellmöglichkeiten / Overklocking

Nach meiner Erfahrung und der Andere User dieser Board´s, hat sich herraus gestellt,
dass der Referenz-Takt in der Regel mit maximal 270MHz (stabil) betrieben werden kann.
Sicherlich kein Meilenstein in der Übertaktungsgeschichte, dennoch für ein µATX - HTPC -Board
ein recht guter Wert.
Sollte sich durch kommende Bios-Updates was ändern, werde ich es an dieser Stelle posten.

Zu den wichtigen Bios-Funktionen für die Übertakter unter uns, wie ich selbst:drool:

NB-Spannung: AUTO / 1.2V - 1.3V - 1.4V - 1.5V
CPU-Spannung: AUTO / 0.800V - 1.550V - (0.025er Schritten)
zusätzlich eine Overvolt-Funktion: + 100mV (also max. 1.65V)
Muliplikator: AUTO / 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10...
HTT-Frequenz: 200-400MHz
RAM-Spannung: AUTO / 1.8V - 1.9V - 2.0V - 2.1V
RAM-Teiler: AUTO / DDR 400 / 533 / 667 / 800

5. Kompatibilitäts-Liste Kühler (wird ständig aktualisiert)

Hersteller: ________ Modell:
Artic Cooling ________ Freezer 64 Pro
Cooler Master _______ Hyper TX AMD
Cooler Master _______ X-Dream K640
NorthQ _____________ 3390A
Noctua _____________ NH-U12F
Scythe _____________ Mine Rev. B (mit ein bissl gefummel)
Scythe _____________ Ninja Rev. B
Scythe _____________ Samurai Z (NB-Kühler muss zu Montage entfernt werden, passt aber danach wieder drauf)
Scythe _____________ Mugen
Thermaltake _________ Blue Orb II
Thermaltake _________ Ruby Orb
Thermaltake _________ Sonic-Tower (RAM sollte vorher eingebaut werden)
Zalman _____________ 9700 NT
Zalman _____________ 9500 AT
Zalman _____________ CNPS 7000 (mit Thermalright Retention Modul und mit ein bissl gefummel)
Zalman _____________ CNPS 8700LED

6. Kompatibilitäts-Liste RAM-Module (bitte PM an mich, wie beschrieben)

DDR2 533
Corsair VS1GBKIT533D2 / DDR2 533 / 4-4-4-12-2T / 1.8V
Crucial CT12864AA53E / DDR2 533 / 4-4-4-12-2T / 1.8V

DDR2 667
Corsair VS2GBKIT667D2 / DDR2 667 / 5-5-5-15-2T / 1.8V
G.Skill F2-5400PHU1-1GBNT / DD2 667 / 5-5-5-15-2T / 1.8-2.0V
Kingston KVR667D2N5K2/2G / DDR2-667 / 5 5-5-12-1T / 1,8V
OCZ XTC OCZ2SE6671G / DDR2-667 / 5-5-5-15 / 1,8V

DDR2 800
Aeneon AET660UD00-25D / DDR2 800 / 5-5-5-12-2T / 1.9V
CellShock V² CS2111042 / DDR2 800 / 4-4-4-12-2T / 1.9-2.1V
GeIL GX21GB6400PXK / DDR2 800 / 5-5-5-15-2T / 1.8-2.1V
GeIL Ultra GX22GB6400UDC / DDR2 800 / 4-4-4-12 2T / 1.8-2.3V
G.Skill F2-6400CL5D-2GBNQ / DDR2 800 / 5-5-5-15-2T / 1.8-2.0V
G.Skill F2-6400PHU1-1GBNR / DDR2 800 / 5-5-5-15-2T / 1.9-2.0V
MDT M924-800-16 / DDR2 800 / 5-5-5-18-24-2T / 1.8V (4 x 1GiB)

Zuletzt bearbeitet:
an ^phiL

Ich verwechsele nichts. Die Lizenzbedingungen von Windows XP Home Edition sehen für den Betrieb dieser Version genau eine CPU vor.
XP 32 Bit Professional Edition ist für den Betrieb auf genau 2 CPUs freigegeben.
Als diese Betriebssysteme mitsamt der Lizenzbedingungen entstanden sind, konnte keiner ahnen , dass in einem absehbaren Zeitraum eben Prozessoren in einem Sockel aber mit mehreren echten Kernen auftauchen würden.

Erst unterschiedliche Versionen von Vista sind auch lizenzrechtlich wasserdicht auf Hyper-Threading, mehrkernige CPUs und eben unterschiedliche Anzahl an Sockeln , in denen CPUs mit mehreren Kernen sitzen können abgestimmt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@FrauKrauter
Nun könnte ich endlich das Problem von meinem HTPC lösen. Mit einem Energie Messgerät konnte ich die Ursache schnell sehen. Im Idle schwanke der Verbrauch immer zwischen 45 Watt und 90 Watt hin und her und das obwohl ich die CPU Spannung auf 1,2 Volt und den Multi auf 5 gesenkt hatte. Mit einem anderen NT verschwand das summen komplett und der Stromverbrauch liegt jetzt im Idle bei konstant 66 Watt.

Ich denke das alte NT hat wohl einen Defekt oder ist einfach veraltet gewesen.

Weiß eigentlich jemand was man mit der Option "bottom of 32bit" unter den Rameinstellungen anrichten kann?

2201 läuft bei mir auch, aber was ich seit etlichen Biosversionen vermisse ist die
Möglichkeit im Bios die vcore fix einzustellen und gleichzeitig den Referenztakt zu erhöhen. Da kommt bei mir jedesmal die Biosoverclockwarnmeldung :(

MfG

Weiß eigentlich jemand was man mit der Option "bottom of 32bit" unter den Rameinstellungen anrichten kann?

2201 läuft bei mir auch, aber was ich seit etlichen Biosversionen vermisse ist die
Möglichkeit im Bios die vcore fix einzustellen und gleichzeitig den Referenztakt zu erhöhen. Da kommt bei mir jedesmal die Biosoverclockwarnmeldung :(
Genau das wollte ich gerade eben Fragen!
Ich nehm mal an, man mit dieser Funktion 4GB mit einem 32bit System ansprechen, oder ähnlich..

Konnte das hier über Google finden
zx.jpg

Und es gibt die Funktion seit 1803 und FrauKrauter hat schon in einem anderen Post/Thread darüber geschrieben.

Allerdings konnte ich nicht finden obs eine sinnvolle Einstellung für diese Option gibt. bzw ob/wie man den Wert berechnen kann oder so..

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen!

Leider habe ich mit meinem ASUS Pundit 2 M2A690G (welches ein leicht modifiziertes aber hardwareseitig identes M2A-VM HDMI Board als Basis hat) nach wie vor ein massives Problem:

Egal was ich unternehme, ich bekomme keinen Ton über HDMI. Ich habe:
- Realtek ATI HDMI Treiber V2.09
- Realtek HD Audio Treiber V2.09
- ATi Catalyst V8.11
- ATi Southbridge Treiber V8.11

installiert. Alles wird mir im Geräte-Manager als erkannt und funktionierend gezeigt, jedoch bekomme ich keinen Mucks über HDMI zugespielt. Ich habe einen Yamaha Verstärker zwischen den TV und den PC gehängt um auch DolbyDigital und DTS Streams dekodieren zu können.

Warum zum Geier bin ich zu blöd, das Ding zum Laufen zu bringen?

In einer Antwort in diesem Thread habe ich von einer Wahlmöglichkeit zwischen Realtek High Definition Audio und HD real Audio zum Umschalten von SPDIF auf HDMI Audio gelesen. Diese Möglichkeit hab' ich aber nicht. Ich hänge noch einen Geräte-Manager Screen dazu.

Verwende übrigens WinXP Pro SP3.

Bin für jeden Tipp herzlichst dankbar.

Greetz,

XStoneX

Anhänge

• Gerätemanager.jpg
    Gerätemanager.jpg
    42 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
hallo ich habe mal ne frage wie verdammi nochmal stelle ich die ram latenzen ein? bitte um hilfe

@XStoneX78: Wie sieht denn die Verbindung von PC zu Bildschirm/Receiver aus? Kannst du das mal genauer beschreiben... mit allen Adaptern etc.; Mit einem DVI-auf-HDMI-Kabel kann ich meiner HD3650 auch keinen sound entlocken. Nur mit dem beiliegenden DVI-auf-HDMI-Adapter gehts... (DVI-HDMI-Adapter --> HDMI--HDMI-Kabel zum TV)

@XStoneX78: Wie sieht denn die Verbindung von PC zu Bildschirm/Receiver aus? Kannst du das mal genauer beschreiben... mit allen Adaptern etc.; Mit einem DVI-auf-HDMI-Kabel kann ich meiner HD3650 auch keinen sound entlocken. Nur mit dem beiliegenden DVI-auf-HDMI-Adapter gehts... (DVI-HDMI-Adapter --> HDMI--HDMI-Kabel zum TV)

Sieht folgendermaßen aus:

1. HDMI out M2A690G --> HDMI in Yamaha RX-V863 Receiver (mit 3x HDMI in, 1x HDMI out, unterstützt natürlich HDMI Audio mit den neuesten Tonformatdecodern)
2. HDMI out RX-V863 --> HDMI in Samsung LE-32A330 LCD-TV

Greetz,

XStoneX

Zuletzt bearbeitet:
ich denke/meine, dass die X1250 keinen sound ausgeben kann über HDMI/DVI. Das ist erst ab der HD2000 Serie möglich. Den Sound kannst du nur über die ganz normalen Audio-Ausgänge ausgeben... ; Ich finde auch nirgends wo auf der Produktseite von Asus einen Hinweis darauf;

Natürlich kann dies das Board. Bei mir ging es bis vor einer Woche. Dann hat es was mit den Treibern versaut.

Also mein Rechner ist per HDMI Kabel and einen Siemens Myrica angeschlossen. Ton kam bislang über dieses Kabel. Hatte bislang das 1808 Bios drauf.

Als es nicht mehr ging habe ich jetzt auf das neuste Bios updated, der ATI HD Treiber is V 5.040001.8 XP SP3.
Im Sytem sieht alles sauber aus. Es ist auch alles im Bios aktiviert, ATI als erste Soundausgabe... aber trotzdem kommt der Sound nur am grünen Klinkenstecker am PC an.

Ist das wieder ein unlösbares Problem mitt diesem ###eiß Board.
Oder hat jemand ne Erklärung

ach ja der MS UAA Bustreiber ist drauf...

Danke für jegliche Hinweis
King ABC

Da bin ich wohl nicht alleine mit meinem Problem...

ok das wär mir neu. Dann habt ihr wohl die version mit dem beiliegenden pci-e x16 adapter mit hdmi-anschluss. Vielleicht kann man da irgendwelche jumper setzen/ändern damit die soundausgabe funktioniert.

Das neue Bios macht bei mir auch wieder Probleme, genauso wie das 2101. Nach dem Flash Vorgang bleibt der Bildschirm schwarz. Hab dann damals ein Clear Cmos gemacht und wieder zurückgeflasht. Diesmal hat es nach dem Clear Cmos dann doch funktioniert, der Bildschirm ging an und bis jetzt läuft er auch. Fraglich ist nur ob an was es liegt? Mein Dad hat das gleiche Board da hat es Tadellos funktioniert. Kann es daran liegen das ich eine Vollbestückung des Arbeitsspeichers habe (4x1GB)?

MfG

Hallo Zusammen!
Bei mir funktioniert das neue BIOS ohne Probleme - ich kann aber auch keine Verbesserungen feststellen...
M
F
G
Sopur

Das neue Bios macht bei mir auch wieder Probleme, genauso wie das 2101. Nach dem Flash Vorgang bleibt der Bildschirm schwarz. Hab dann damals ein Clear Cmos gemacht und wieder zurückgeflasht. Diesmal hat es nach dem Clear Cmos dann doch funktioniert, der Bildschirm ging an und bis jetzt läuft er auch. Fraglich ist nur ob an was es liegt? Mein Dad hat das gleiche Board da hat es Tadellos funktioniert. Kann es daran liegen das ich eine Vollbestückung des Arbeitsspeichers habe (4x1GB)?

MfG

habe auh 4mal 1 gb drin und bei mir rennts

an Swp2000

Das liegt wohl daran, dass die neuen Biosversionen, die nach der 1803 erschienen sind, keine andere Grösse das Videospeichers als 128 MB akzeptieren.

Allerdings muss ich sagen , dass ich die Version 2201 noch nicht ausprobiert habe.

an Swp2000

Das liegt wohl daran, dass die neuen Biosversionen, die nach der 1803 erschienen sind, keine andere Grösse das Videospeichers als 128 MB akzeptieren.

Allerdings muss ich sagen , dass ich die Version 2201 noch nicht ausprobiert habe.

Mit dem 2201 Bios geht kleiner als 128 MB einzustellen, ich hab momentan 64 eingestellt, 32 kann man auch auswählen.

MfG

Ihr habt Recht, meine Freunde. Der Fehler wurde tatsächlich behoben.
Viva le Asus ! :d
Das Bios zurücksetzen, musste ich auch nachdem ich von 1803-Version auf die 2201 gewechselt bin.
Das Mainboard funktioniert auch bei mir mit 4x1 GB Riegeln ohne Probleme.
Übrigens werden die 4GB-Riegeln auch auf diesem Mainboard laufen, denn die laufen auch auf dem älteren AMD XPress 3200-Chipsatz problemlos.

Also wenn es hier jemanden nach 16 GB-Arbeitsspeicher dürstet, zugreifen .

Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt Recht, meine Freunde. Der Fehler wurde tatsächlich behoben.
Viva le Asus ! :d
Das Bios zurücksetzen, musste ich auch nachdem ich von 1803-Version auf die 2201 gewechselt bin.
Das Mainboard funktioniert auch bei mir mit 4x1 GB Riegeln ohne Probleme.
Übrigens werden die 4GB-Riegeln auch auf diesem Mainboard laufen, denn die laufen auch auf dem älteren AMD XPress 3200-Chipsatz problemlos.

Also wenn es hier jemanden nach 16 GB-Arbeitsspeicher dürstet, zugreifen .

Ja funktionieren tut es schon jedoch nur nach einem Clear CMOS. Direkt nach dem flashen bleibt der Bildschirm dunkel bei mir...

Bevor man flashd sollte man sowieso auf default machen, danach flashen, dann nochmals auf default und dann die eigenen Werte eingeben (dabei muss man es nicht zwingend zum Booten kommen lassen).
M
F
G
Sopur

Moin,

also ich habe das Audio Signal über HDMI mit dem neusten Treiber von Realtek unter Vista 32 hinbekommen (alles ausser HD Sound im Bios deaktiviert). Zum Testen habe ich erst einmal VLC genutzt und dort SPDIF passthrough aktiviert. Bei mir hat das mit VLC auf Anhieb geklappt und für alle anderen Player hab ich den AC3Filter installiert.

Folgendes Problem habe ich mit dem Board unter Windows und unter Linux. Ich krieg es nicht gebacken eine 1080p Auflösung zu bekommen (zeitweise war es mal da). Wenn ich jetzt auf 720p schalte habe ich das gleiche Verhalten wenn ich z.Bsp FIFA 09 starten will -> 42 PLASMA (Panasonic) kein Signal (Reset notwendig). Über VGA ist das Bild von FIFA verfügbar. Bin langsam an dem Punkt angekommen mir ein anderes Board nur mit DVI-D zu holen, ich vermute das der ATI Treiber mit den ganzen Ausgängen durcheinander kommt.

Gruß

Flo

Zuletzt bearbeitet:
Hi, verfolge den Thread schon länger (thx u. a. auch an FrauKrauter für die fundierten Ausführungen).
Bin mit dem Board eigentlich zufrieden, nur bei der Arbeitsspeicherkonfig. machte es Zicken. Nach Einsetzen eines 2x1GB 800er Kits von Patriot (PSD21G8002H), fuhr Win nur noch in den Desktop und fror dann entweder ein oder startete neu.
Nach vielen Versuchen und vergeblichen Änderungen, erhöhte ich dann die SSTL auf 1,9V im Bios und danach lief es perfekt. Seltsamerweise lief das gleiche Kit über ein Jahr mit Defaulteinstellung auf einem Asrockboard. Dies führte mich nicht gerade schnell auf die richtige Fährte.
Nebenbei: Das Bios 2201 läuft bei mir ebenfalls (wohl erwartungsgemäß) ohne Murren.

Edit: Speichertypbezeichnung korrigiert auf PSD21G8002H.

Zuletzt bearbeitet:
Das Board ist m.E. ziemlich "Speicheranfällig", es könnte also gut sein, dass es ein bisschen mehr Volt braucht - sei aber froh, dass es immerhin läuft ;-)
Vielleicht Overvoltet das Asrock aber vielleicht auch von sich aus (betreibt einzelne Komponenten also generell mit zu viel Volt).
M
F
G
Sopur

sei aber froh, dass es immerhin läuft ;-)
Bin ich (-:! Hab es seit vier Monaten (als non-HDMI), gebraucht erstanden, geliefert damals mit Bios 1705.
Vielleicht Overvoltet das Asrock aber vielleicht auch von sich aus (betreibt einzelne Komponenten also generell mit zu viel Volt).
Möglich, wobei ich eher denke dass der Patriot ein paar mehr Millivolt benötigt.
Das Asusbrett ist wahrscheinlich "zu genau" bei 1,8V und dann fehlt halt das berühmte Quentchen...
Nach Erwerb des Boards lief ein Kingston KVR800D2N5K2 Kit ohne Spannungserhöhung am Stück insgesamt drei Monate, bevor ich die PSD21 einsetzte.

So, mal ne Frage an die Profis hier wie FrauKrauter :) : Ich soll für einen Kunden dieses Board unter Wasser setzen (also Wakü). Nur finde ich für diese besch... NB-Halterung á la Haken keinen Kühler. Kennt da jemand einen bzw. eine andere Befestigungsmöglichkeit?

So, mal ne Frage an die Profis hier wie FrauKrauter :) : Ich soll für einen Kunden dieses Board unter Wasser setzen (also Wakü). Nur finde ich für diese besch... NB-Halterung á la Haken keinen Kühler. Kennt da jemand einen bzw. eine andere Befestigungsmöglichkeit?

passen die alten (p4 zeitalter) nbkühler nicht? Hab die maße nicht im kopf...müsstest du selbst rausfinden

zB

Alphacool NexXxoS NBX-i2 2-Ösen Northbridge
Technische Daten:
Maße gesamt (ohne Anschlüsse):
Länge 69mm, Breite 48mm, Höhe 15mm
Kühlkörper: 40x40x15mm (BxTxH inkl. Plexiglasdeckel)
Gewicht: ca. 110 Gramm
Lochabstand: ca. 73mm

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh