ASUS M3A32-MVP Deluxe - AMD Quad Core-ready ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ rage und ping: was für eine bios version habt ihr drauf? Die Aktuelle 801 Version?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann ich dir nicht sagen da ich ja nix mehr seh
und da wo es ging hab ich nicht drauf geachtet
kann man das irgendwo am board sehen?
 
Nein kann man nicht auf dem Board sehen. das siehst du wenn er die post meldungen bringt ;). Aber so weit kommt er ja bei dir gar nicht mehr. Vermute aber mal du hast noch die Außlieferversion 503 drauf. Müsste damit aber auch klappen...

Ram hast du mal ausgetauscht nicht das der defekt ist?

CPU Kühler sitzt richtig?

Spannungen vom Netzteil mal nachgemessen?

Ansonsten würd ich mal empfehlen das Bios zu reseten. Eventuell hat sich da was zerschossen :confused:

Wie weit kam er denn mit der Windows installation?

Hat sonst noch wer nen Tipp?
 
ram und netzteil kann ich ausschließen das lief im alten rechner ohne probleme
cpukühler sitzt richtig
biosreset hatte ich schon hat nix gebracht
 
Nun wenn dem so ist weiß ich auch nicht mehr weiter :confused: :confused:

Wenn sonst keiner weiter weiß musst das board wohl wieder zurück schicken.
 
naja das is nicht wirklich noname ram
das mainboard ist an aber ich seh nix
ergo kann ich auch net ins bios und irgenwelche timings ändern
ram kann ich nicht tauschen, da ich keinen anderen hab
 
hallo, ja, ich hab das 801er bios drauf.. auch schon die defaults geladen, cmos reset gemacht.. ich finde keine lösung.. es läuft ja alles. .nur eben der 3d modus der karten springt nicht an.. und die karten sind nicht defekt, soviel haben wir schon rausgefunden... :(
 
Hab da ne frage .

Wer hat das selbe Board und hat das wlan am laufen mit der onboardkarte und kann mir sagen wie das gemacht wird ich bekomm das einfach nich hin findet kein Netzwerk obwohl die anderen 3 pc`s es finden habe auch einen anderen router genommen nix die apsolo software is auch müll .

Router 1 Speedport W500 V

Router 2 Fritzbox Wlan 3130
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh