Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe von einem Athlon X2 auf einen Phenom 1090T gewchselt. Läuft alles wunderbar, nur lässt sich die Temperatur unter Windows nicht auslesen. Weder mit Coretemp, Hardwaremonitor oder Everest. Neustes Bios ist drauf.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die 4870, ist die denn jetzt immer noch defekt? Ist die Karte von uns?
Ich habe das MB hier neben mir als kleine Test Machine stehen, ich guck mir das gleich mal an...Sry, is doch nur das M4A79 del, trotzdem mal schauen, ob gleiches Verhalten auftritt.
Wir haben auch ein M4A79T deluxe hier, muss nur finden, wer das im Einsatz hat
Ich habe auch das M4A79 Ohne T also die DDR2 Variante.
Ja die Karte ist noch immer defekt. Es ist eine XFX 4870 XXX mit 1GB Speicher. Ich werde sie wohl noch vor Silvester einschicken.
Im Moment plagt mich ein anderes Problem. Ich hab mir meine XFX 4550 aus dem HTPC gegriffen um wenigstens anspruchslosere Spielchen zocken zu können. Nun bleibt Windows aber beim Ladebildschirm "Windows wird geladen" hängen. Im abgesicherten Modus funktioniert alles. Dürfte wohl an den Treibern liegen.
hier nochmal kurz das M4A79T del. mit EAH4550. Natürlich habe ich auch Win 7 Ultimate 64bit drauf (sieht man auch im ersten Screenshot) Ui, ist ja noch der 10.10 Treiber, erstmal updaten
Der Doktor ist Montag wieder da, der nutzt das M4A79 deluxe
---------- Beitrag hinzugefügt um 14:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:55 ----------
update
So jetzt mal eben noch schnell den 10.12 installiert, auch damit, keinerlei Start Probleme.
Ich denke auch, dass es wohl daran liegt, dass ich kurz die 7600GT verbaut hatte. Windows start zwar (man hört den "Wilkommen Sound") aber das Bild bleibt halt hängen. Nvidia wieder rein und Treiber deinstallieren sollte helfen. Danke trotzdem für den Support.