@omniman
Zum auslesen der Timings würde ich MemSet nehmen. Ist kleiner und übersichtlicher.
@fuz2z3l / gabba_gandalf
stimmt, die grafik kenne ich, hatte ich komplett verdrängt
@LaCroatino
Vollkommen richtig, bei Vista einfach AHCI im BIOS aktivieren und installieren. Vista bringt AHCI Treiber mit. Zum testen der OC Stablität würde ich Intel BurnIn Test, Passmark oder einfach mal einen Shooter nehmen. Von diesem Prime95 kram halte ich nicht wirklich was. Bei XS hat einer nach fast 12 Stunden nen Fehler gekriegt und gemeint das Sys wäre instabil
Trotzdem solltest die neusten Intel Treiber installieren (INF Update und Matrix Storage bla)
@xSchnitzlerx
Weisste... wie wärs wenn du mal mit ein paar Infos mehr rausrückst?
In die FAQ muss umbedingt noch ein Punkt: Wie poste ich bei Problemen richtig
@kleines Ottili
undmor hatte sich die gekauft und die liefen bombe auf dem MIIF!
Hab selber die 1066er Reaper hier und die laufen auch in Vollbestückung (also 8 GB) wunderbar
Zum auslesen der Timings würde ich MemSet nehmen. Ist kleiner und übersichtlicher.
@fuz2z3l / gabba_gandalf
stimmt, die grafik kenne ich, hatte ich komplett verdrängt
@LaCroatino
Vollkommen richtig, bei Vista einfach AHCI im BIOS aktivieren und installieren. Vista bringt AHCI Treiber mit. Zum testen der OC Stablität würde ich Intel BurnIn Test, Passmark oder einfach mal einen Shooter nehmen. Von diesem Prime95 kram halte ich nicht wirklich was. Bei XS hat einer nach fast 12 Stunden nen Fehler gekriegt und gemeint das Sys wäre instabil
Trotzdem solltest die neusten Intel Treiber installieren (INF Update und Matrix Storage bla)
@xSchnitzlerx
Weisste... wie wärs wenn du mal mit ein paar Infos mehr rausrückst?
In die FAQ muss umbedingt noch ein Punkt: Wie poste ich bei Problemen richtig
@kleines Ottili
undmor hatte sich die gekauft und die liefen bombe auf dem MIIF!
Hab selber die 1066er Reaper hier und die laufen auch in Vollbestückung (also 8 GB) wunderbar