@ e.v.o
Du solltest auf jeden Fall in den Startpost aufnehmen dass das MIIF keine OC Board ist, denn leider wird eben das durch sein Aussehen und die ganze Aufmachung seitens Asus propagiert.
Ich persönlich bin jedenfalls rel. zufrieden mit dem Board, konnte bisher problemlos FSB450 mit meinem Q6600 fahren und bin ziemlich sicher, dass da noch mehr geht wenn man ordentlich Spannung gibt.
Zum Thema Biose: Hab momentan auch das 101er drauf und bin zufrieden...läuft!
@
gagi_gugi
Nein, nur die Schrauben von unten...dann geht die ganze Heatpipe Konstuktion von alleine ab.
Ich hab die WLP von NB und SB am Wochenende gewechselt, nur hat es irgendwie überhaupt nichts gebracht. Hab die Arctic Cooling MX-2 verwendet und mir zumindest eine leichte Verbesserung der Temps erhofft.
WLP hab ich nicht zu dick aufgetragen, die Schrauben hab ich auch wieder fest angezogen und sonst kann man eigentlich nicht viel falsch machen. Evtl. gehen die Temps ja mit der Zeit noch etwas runter wenn die WLP etwas "gearbeitet" hat.
----------------------------------------
Nochwas in eigener Sache: Nach ca. 1,5 Wochen Betrieb mit 450x7 bin ich momentan mit 400x9 am testen bzw. läuft mittlerweile stabil.
Mit 450x7 (DDR900) ging minimal PL10, mit 400x9 (DDR960) geht PL8. Werde heute dann nochmal 450x8 probieren.